WinXP Prof.

Diskutiere WinXP Prof. im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Wer kann mir helfen??? Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich über eine längere Zeit von meinem T-Online-Browser in verschiedenen Webeiten surfe, wird der Aufbau ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. WinXP Prof. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wer kann mir helfen???

    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich über eine längere Zeit von meinem T-Online-Browser in verschiedenen Webeiten surfe, wird der Aufbau eines neuen Links immer langsamer, und bekomme mein Bild nur noch in Längsstrichen. Daraufhin trenne ich meine Onlineverbindung[color=blue]. Bekomme aber dann gleich eine Meldung auf dem Bilschirm mit folgendem Wortlaut.
    -<span style='color:blue'>DasWin16-Teilsystem verfügt nicht über genügend Ressorcen, um weiter ausgeführt werden zu können,klicken Sie auf "OK" schliessen alle Anwendungen und starten den Computer neu.-</span>
    Was muß ich ändern bzw. einstellen?
    Danke im voraus.

    Merida

  2. Standard

    Hallo Merida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP Prof. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lad dir mal die neuste Version von dem Browser herunter....Oder besser benutz den doofen T-Online Browser net...sondern lieber den reinen IE oder meiner Meinung nach noch besser -> OPERA

  4. WinXP Prof. #3
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Verzichte doch ganz auf die t_online Software und mache es über DFü mit xp kein thema mehr und wie schon von amd installiert dir den inet explore

  5. WinXP Prof. #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi, ich habe schon die neuste Vers. vom T-Online browser, aber es muß ja irgenwie zu diesem Ressorce-Problem kommen. liegt das nur am T-Online Browser oder an an einer Einstellung???

  6. WinXP Prof. #5
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Das kann ich dir nicht beantworten da ich diesen fehler selber noch nie hatte, aber versuche es dochnmal einfach mit dem inetexpore und oder nur Dfü, wäre ja nicht bindend, nur dann wüsstest du mehr ob es an deinem broser liegt oder nicht
    ben

  7. WinXP Prof. #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi, ja ich werde es mal versuchen eine DFÜ aufzubauen. mal schauen

  8. WinXP Prof. #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würd mal die temporäry internet files löschen

  9. WinXP Prof. #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    die lösche ich immer mit der Datenträgerbereinigung&#33;&#33;&#33;
    was nun???


WinXP Prof.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.