WinXP Prof. deinstallieren

Diskutiere WinXP Prof. deinstallieren im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Originally posted by SchUFT Pinky @13. Mar 2003, 10:53 @Kaktus the second Was bitte soll das nun? Was kann ich dafür, dass Du nicht fähig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. WinXP Prof. deinstallieren #25
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SchUFT Pinky@13. Mar 2003, 10:53
    @Kaktus the second
    Was bitte soll das nun?
    Was kann ich dafür, dass Du nicht fähig bist fdisk zu bedienen?
    Hä ???

    Ich bin ganz wohl fähig fdisk zu benutzen !!!

    Weiß auch net warum du mich jetzt anmachst !!!
    Obwohl ich deine Meinung unterstützt habe !!!

    Habe doch nur gesagt das er machen soll was du sagst das würde am schnellsten und einfachsten gehen.

    Jetzt erkläre mir mal warum du mich so anmachst ???

  2. Standard

    Hallo Icewind15,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP Prof. deinstallieren #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke @ realnarf: werds versuchen, aber hier steht: "nur ausführbar auf Systemen mit Win2000 bzw. winXP"
    Auf meinem PC ist derzeit garnichts drauf, auf meinem Vater seinen alten Win98 und seinem neuen WinXP Standard. Es sollte aber nachher auf meinem funktioniern. Welchen der zwei von meinem Vater soll ich nehmen??

    MFG

    Joh

  4. WinXP Prof. deinstallieren #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Icewind15
    Kannst du überhaupt noch normal mit einer Bootdisk Booten??

    Mann kann Win XP auch via Dos installieren, ohne das man mit der CD aufstartet

  5. WinXP Prof. deinstallieren #28
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    hier noch was zur installation von win xp ohne boot cd
    http://www.pctip.ch/downloads/dl/20808.asp

  6. WinXP Prof. deinstallieren #29
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @Kaktus the second
    SORRY!
    Hab den Post von Dir falsch aufgefasst :9 !

    Dachte Du lachst drüber, dass ich fdisk empfohlen habe und es damit gar nicht gehn würde!


    Kleines Mißverständnis. ;)


WinXP Prof. deinstallieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.