WinXP regelt die Lautstärke auf 0

Diskutiere WinXP regelt die Lautstärke auf 0 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute, ist ja ein recht witziges Phänomen, aber ich finde es nicht annäherend so witizg. WinXP regelt die Mastervolume automatisch auf 0. Ich ziehe ...



 
  1. WinXP regelt die Lautstärke auf 0 #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hallo Leute,
    ist ja ein recht witziges Phänomen, aber ich finde es nicht annäherend so witizg. WinXP regelt die Mastervolume automatisch auf 0. Ich ziehe den Regler hoch, höre auch was, aber sobald ich die Maustaste loslasse fährt der Regler ganz sachte (innerhalb von ca. 2 Sek.) wieder auf 0. Was ist das für ein Problem, hatte ich noch nie.

    Gruß + Dank Quasimir

    PS: Die Nachbarn wird dieser Fehler freuen, aber mich nicht :2

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WinXP regelt die Lautstärke auf 0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.