WinXP Setup stürzt immer ab!!

Diskutiere WinXP Setup stürzt immer ab!! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Immer wenn ich WinXP oder 2k installieren möchte kommt nachdem er die controller erkennt ein schwarzer Bildschirm wobei oben links ein balcken blinkt!! Woran ...



 
  1. WinXP Setup stürzt immer ab!! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Immer wenn ich WinXP oder 2k installieren möchte kommt nachdem er die controller erkennt ein schwarzer Bildschirm wobei oben links ein balcken blinkt!!
    Woran kann das liegen?

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP Setup stürzt immer ab!! #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Servus,
    hast Du Übertaktet? :8
    Wenn ja, Takt runter auf Default....dann sollte es klappen... :9

  4. WinXP Setup stürzt immer ab!! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne alles neu!!

  5. WinXP Setup stürzt immer ab!! #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    + du bekommst nicht irgend ne fehlermeldung ?

  6. WinXP Setup stürzt immer ab!! #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    schau mal hier nach , wenn du da nix findest weiß ich auch net weiter
    support microsoft :bj
    gruß ara

  7. WinXP Setup stürzt immer ab!! #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das kommt immer bei der gleichen Stelle bei der Hardwareerkennung oder?
    Entferne mal alles was du nicht unbedingt brauchst aus dem PC, also alles ausser MoBo, Ram, CPU (Kühler), Festplatte, CDRom, GraKa, Maus, Tastatur, Bildschirm und Netzteil.
    Dann noch im Bios alle nicht unbedingt benötigten Schnittstellen (Raid, Lan, USB, Sound, ...) deaktivieren und dann nochmal versuchen.
    Ich hatte das gleiche Problem mal bei der Installation von Windows 2000, da haben aber auch diese Maßnahmen nichts gebracht. WinXP ließ sich dann aber problemlos installieren. :8

  8. WinXP Setup stürzt immer ab!! #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich hatte mal dasselbe, lag an inkompatibler hardware. Check mal die Supportliste von M$ und mach ein BIOS-Update. Könnte helfen

  9. WinXP Setup stürzt immer ab!! #8
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Versuch mal die RAM mit memtest86 zu überprüfen.

    Wenn du nen Kumpel hast der Knoppix hat oder der es dir brennen kann, würd ich mal mit dem das System starten. Wenn das auch nicht geht könnte das MOBO beschädigt sein.

    grüsse meister


WinXP Setup stürzt immer ab!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.