WinXP Systemdateien wiederherstellen oder reparieren

Diskutiere WinXP Systemdateien wiederherstellen oder reparieren im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi, Habe das problem das mein windoofs XP (neuaufgesetzt: 12.03.2006) irgendwie mit chkdsk fehler meldet habe bereits 3mal chkdsk /r und /f ausgeführt, wenn ich ...



 
  1. WinXP Systemdateien wiederherstellen oder reparieren #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Böse WinXP Systemdateien wiederherstellen oder reparieren

    hi,

    Habe das problem das mein windoofs XP (neuaufgesetzt: 12.03.2006)
    irgendwie mit chkdsk fehler meldet habe bereits 3mal chkdsk /r und /f ausgeführt,

    wenn ich zum beispiel Notepad öffnen will sagt er das er die datei nicht finden konnte, auch hatte ich gestern das problem das ich in eigene musik nicht mehr rein kam und das system fragte ob ich doch formatieren möchte oO

    habs mit chkdsk /f weg bekommen, aber nun fehlen systemdateien, mp3`s haben aufeinmal fehler.

    Ich bitte um dringende hilfe, möchte systemdateien reparieren lassen oder ersetzen lassen.

    Ich bedanke mich im vorraus.

    mfg

    #myFadeR (violator)



  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WinXP Systemdateien wiederherstellen oder reparieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

system fehler lol

xp reparieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.