WinXP verlangt nach Updates Passwort wo keins ist!

Diskutiere WinXP verlangt nach Updates Passwort wo keins ist! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, habe WinXP mit SP2 neu installiert und dann ein Windows Update durchgeführt. Nun habe ich neu gestartet und plötzlich verlangt er beim Anmelde-Bildschirm ein ...



 
  1. WinXP verlangt nach Updates Passwort wo keins ist! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard WinXP verlangt nach Updates Passwort wo keins ist!

    Hi,
    habe WinXP mit SP2 neu installiert und dann ein Windows Update durchgeführt. Nun habe ich neu gestartet und plötzlich verlangt er beim Anmelde-Bildschirm ein Passwort für meinen Benutzer... dabei habe ich niemals eins angegeben! Wenn ich das Feld leer lasse, meldet er einen Fehler, weil die Zeichenlänge nicht stimmt (so in der Art).

    Wenn ich im abgesicherten Modus starte, kann ich zusätzlich noch das Admin-Profil sehen, aber auch das benötigt plötzlich ein PW....

    Kennt jemand das Problem? Kann mir noch geholfen werden??

  2. Standard

    Hallo DK001,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP verlangt nach Updates Passwort wo keins ist! #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Eventuell hat die jemand auch einen Scherz gespielt und ein PW auf deinen Acc gelegt. Ist aber nicht so schlim, denn es gibt Möglichkeiten den wieder auf Null zu setzten. Ist zwar nicht rechtswidrig, aber ich möchte dies auch nicht gerne hier schreiben (Ist nicht klar ob's erlaubt ist oder nicht).

    mfg Fr3gMe

  4. WinXP verlangt nach Updates Passwort wo keins ist! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    ist eine firewall und nen virenscanner installiert ?
    vllt hast du dir nen virus oder trojaner eingefangen
    scanne dein sys mal gründlich danach (Stinger, Ad-Aware SE, SpyBot-Search & Destroy)
    und falls du noch mit dem IE surfst, such dir nen anderen browser
    z.b. firefox, mozilla oder opera

  5. WinXP verlangt nach Updates Passwort wo keins ist! #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo

    wie soll er denn nach viren scannen wenn er sich nicht anmelden kann?

    wie man Admin Kennwörter zurücksetzt steht inzwischen sogar in jedem PC Schmuddelblatt ala PCWelt...
    Das sollte daher kein großes Problem darstellen.

    Grüße
    Duschbrauze

  6. WinXP verlangt nach Updates Passwort wo keins ist! #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Duschbrauze
    hallo

    wie soll er denn nach viren scannen wenn er sich nicht anmelden kann?
    stimmt auch wieder.. 1:0 für dich *g*
    und zum kennwort umgehen gibts wirklich genügend tut´s
    man kann ja ganz legal nach "passwort windows xp vergessen" suchen


WinXP verlangt nach Updates Passwort wo keins ist!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp passwort nach update

windowsxp verlangt nach viren updat passwort

windows xp nach update passwort

windows xp verlangt passwort nach update

xp media center edition 2005 verlangt auf einmal passwort

nach update verlangt windows xp einen benutzernamen

passwortabfrage nach windowsupdate

windows xp passwort nach update

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.