WinXP-Versionen

Diskutiere WinXP-Versionen im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; "Was ist dann SSL " <a href="http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/2746i.htm Bei" target="_blank"> http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/2746i.htm Bei</a> KM gibt es jetzt die Prof. OEM Version auch ohne Hardware kauf !! Für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. WinXP-Versionen #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    "Was ist dann SSL "


    <a href="http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/2746i.htm

    Bei" target="_blank">http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/2746i.htm

    Bei</a> KM gibt es jetzt die Prof. OEM Version auch ohne Hardware kauf !!

    Für 359 DM

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP-Versionen #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    SSL = Schüler, Studenten und Lehrer !!!

    Ist ein Angebot von Microweich und für die oben genannte Gruppe wirklich praktisch. XP Pro Update für 195,- bzw ich habe jetzt sogar schon 188,- gesehen...

    ist, denke ich, eine Überlegung wert !

  4. WinXP-Versionen #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach ja, aus rechtlichen Gründen gibt es OEM für Betriebssysteme nicht mehr...
    das heißt jetzt "Systembuilder"-Version (=>SB) und soll mit der jeweiligen Vollversion identisch sein.

  5. WinXP-Versionen #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Microweich ist wirklich ein Saftladen.
    Die lassen die Händler ganz schön im Regen stehen. Soweit ich das mitbekommen habe, erzählen die jedem Händler etwas anderes...und niemand weiß, wann es SSL-Lizenzen geben wird. Bis jetzt kenne ich drei (Online)-Händler die überhaupt schon von XP-Lizenzen wissen.
    Iritieren tut mich nur, das die Händler, die noch keine Lizenzen haben, von (vermuteten) Preisen ausgehen, die noch weit billiger sind, als die drei Händler, die schon welche haben.

    Dumm ist nur, das ich so ungeduldig bin......

  6. WinXP-Versionen #13
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hatte recht...da sieht man mal, was in Oligopol für Preise erlaubt. Die Preise lagen bis jetzt immer über 180,-DM.
    Jetzt hat Microsoft so langsam mit der Auslieferung an andere Läden begonnen...und der Preis liegt plötzlich bei 139,-DM für das Update auf XP-Pro.

    (Nur als Tip für alle, die jetzt auch über einen Kauf nachdenken: Offiziell heißt das jetzt nicht mehr SSL. Es ist zwar eigentlich noch das gleiche Produkt, aber laut Microsoft ist "SSL" nicht mehr Zeitgemäß. Hat also einen anderen Namen bekommen.)

    Für alle Interessierten:
    http://www.microsoft.com/germany/ms/...lizenz/ssl.htm


WinXP-Versionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.