WinXP und WinOnCD 3.8

Diskutiere WinXP und WinOnCD 3.8 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hab bisher immer mit nero gebrannt und wollt vor ein paar Tagen WinOnCD 3.8 ausprobieren (War beim Brenner dabei). Problem: Nach der installation und dem ...



 
  1. WinXP und WinOnCD 3.8 #1
    BeoWulf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab bisher immer mit nero gebrannt und wollt vor ein paar Tagen WinOnCD 3.8 ausprobieren (War beim Brenner dabei).

    Problem: Nach der installation und dem neustart, kommt die Fehlermeldung von WinXP:

    Treiber wurden deaktiviert, da sie Windows instabil machen könnten. Ich kann dann das hilfecenter öffnen und da steht dann, das die treiber zu Winoncd gehören.
    (WinOnCD funzte leider nicht)

    Ich hab dann WinOnCD deinstalliert, aber die Fehlermeldung kommt immer noch - und das nervt!

    Wie/Wo kann ich die deinstallieren?

  2. Standard

    Hallo BeoWulf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP und WinOnCD 3.8 #2
    Nares
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hatte auch mal das Problem! Was du machen kannst: WinOnCD 5.0 Installieren dann ist die Meldung weg!!!

  4. WinXP und WinOnCD 3.8 #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kenne das problem. winon cd ist erst ab version 5.0 tauglich bei xp. da hilft auch kein kompatiblietäts modus. naja egal.

    du musst entweder winon cd5.0 installieren oder du geht mit der systemwieder herstellung ran. oder du löscht mal denn brenner aus dem geräte manager. aber beste möglichkeit ist systemwiederherstellung

    naja viel glück

    ps. hatte das problem auch


WinXP und WinOnCD 3.8

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

treiberproblem nach installation winoncd 3.8

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.