WXP mit VISTA Design ???

Diskutiere WXP mit VISTA Design ??? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe mal wo gelesen, dass man WXP durch ein Update den ähnliche Look von Vista verpassen kann. Hauptsächlich interessieren mich da die Transparenz ...



 
  1. WXP mit VISTA Design ??? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage WXP mit VISTA Design ???

    Hallo,

    ich habe mal wo gelesen, dass man WXP durch ein Update den ähnliche Look von Vista verpassen kann. Hauptsächlich interessieren mich da die Transparenz Möglichkeiten. Kann mir jemand sagen, mit welchem Update das möglich ist und ob es etwas taugt?

    Danke

    Gruß
    Tekk

  2. Standard

    Hallo Tekk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WXP mit VISTA Design ??? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Willkommen im Forum. Im rechten/mittig oberen Bereich findest Du einen Link, der "suchen" genannt wurde. Damit kannst Du nach etwaigen Begriffen, die Dich interessieren, suchen!

    Diese Frage wurde überigens erst vor wenigen Tagen HIER schonmal gestellt.

  4. WXP mit VISTA Design ??? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für den Tipp.
    Wenn ich mit deinen verlinkten Thread durchlese, komme ich auf folgenden Link: http://superdownloads.uol.com.br/dow...rat-bricopack/

    Das sieht zwar schon sehr nach Vista aus, allerdings sehe ich keine Transparenz bei den Fenstern, oder ist der angegebene Screenshot nicht aussagekräftig?

    Danke
    Tekk

  5. WXP mit VISTA Design ??? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Ne also das geht so weit ich weiß nunmal nicht. Da musste dir halt Vista kaufen.
    Aber mehr als ein nettes Feature ist die Transparenz auch nicht. Es können ja ehh nur die schmalen Balken der Fenster transparenz werden.

  6. WXP mit VISTA Design ??? #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    glass2k oder so macht transparent

  7. WXP mit VISTA Design ??? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke!

    Allerdings ist das wenn überhaupt eine Art Transparenz-Light das nicht wirklich was bringt. Das komplette Fenster wird ja dadurch dunkler und die Schrift ist schlecht zu lesen, wenn dahinter auch noch ein weiteres Fenster mit Schrift ist. Ich denke bei Vista ist das besser gelöst und die Transparenz sieht auch deutlich besser aus.

    Tekk

  8. WXP mit VISTA Design ??? #7
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Mit StyleXP kannste auch einiges transparent machen.


WXP mit VISTA Design ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.