XP+2000

Diskutiere XP+2000 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also ich hatte die letzten Monate Windows XP auf meiner Festplatte! Nun hab ich mir 2000 drauf gemacht und hab zuvor die alte Windows Partition ...



 
  1. XP+2000 #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Also ich hatte die letzten Monate Windows XP auf meiner Festplatte! Nun hab ich mir 2000 drauf gemacht und hab zuvor die alte Windows Partition gelöscht! Nun wird jedoch beim Start Windows XP oder Windows 2000 angeboten! Natürlich läuft XP nicht. Aber ich will net das da immer XP dasteht! Wie bekomm ich das XP weg?

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP+2000 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Carnefix,

    öffne die boot.ini mit dem Editor. Wenn Du die boot.ini nicht im Rootverzeichnis findest mußt Du im Explorer-Extra-Ordneroptionen die versteckten Dateien sichtbar machen.
    Jetzt kannst Du die boot.ini editieren und das XP rauslöschen.

    cu Zack

  4. XP+2000 #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    In welchem Order ist die? :ac

  5. XP+2000 #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Auf der ersten Partition also normalerweise

    C:\


XP+2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.