XP blockt Games ab!

Diskutiere XP blockt Games ab! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Matusch, hab das gleiche Problem mit Colin ... Dubbster!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. XP blockt Games ab! #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Matusch, hab das gleiche Problem mit Colin ...

    Dubbster!

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP blockt Games ab! #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Chainsaw

    Ich kann dir nicht ganz zustimmen denn ich benutze auch Win XP Prof. und bis jetzt sind ALLE Spiele OHNE Probleme gelaufen!

    Meiner Meinung nach ist Win XP ein super Betriebssystem!

  4. XP blockt Games ab! #11
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Man guckt auf die Reset-Taste und schaut ob man reset noch lesen kann!!!


    Das gilt eigentlich allgemein für Windows. Allerdings hat mich meine Reset-Taste schön länger nicht gesehen. XP startet nämlich automatisch neu (wenn man das)wenn es scheisse baut. Allerdings ist das bei mir eher selten. Eher gar nicht. Und wenn habe ich höchstens scheisse gebaut. Daher kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.... :ae

  5. XP blockt Games ab! #12
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Suche immernoch Hilfe!!


    Max Payne starte soweit ganz o.k. Wennsjedoch mit dem zocken los gehen soll, kehrt mein Rechner beim Laden zum XP Desktop zurück. Zum Teil fehlen dann auch Teile des Desktop´s.
    Im Kompatibilitätsmodus komme ich ein bißchen weiter......

    Woran liegt´s. Habe andere Auflösungen durch. SOF II läuft zum Beispiel, ruckelt aber ein bißchen im Single Player Modus, was meiner Meinung nach meine GraKa locker schaffen müsste!

    So langsam werd ich...

    Wieviel Herz habt ihr. z.B. unter XP eingestellt??


    MFG Matusch :8


XP blockt Games ab!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.