XP braucht ewig zum runterfahren

Diskutiere XP braucht ewig zum runterfahren im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Jedesmal, wenn ich meinen Rechner ausschalten will braucht er ca.3 Min., bis XP fertig ist mit dem runterfahren. Gibt es ´ne möglichkeit dies zu beschleunigen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. XP braucht ewig zum runterfahren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jedesmal, wenn ich meinen Rechner ausschalten will braucht er ca.3 Min., bis XP fertig ist mit dem runterfahren.
    Gibt es ´ne möglichkeit dies zu beschleunigen?

  2. Standard

    Hallo Tigg@lot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP braucht ewig zum runterfahren #2

  4. XP braucht ewig zum runterfahren #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hatte das Problem auch mal. Was du mal probieren könntest und was bei mir auch geholfen hat ist folgendes:

    einfach nochmal XP übers bestehende System installieren. Alle Programme Daten usw. bleiben erhalten und der PC fährt wieder schneller runter.

  5. XP braucht ewig zum runterfahren #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Schau doch mal hier vorbei!! Vielleicht hilft es dir: BootVis *

  6. XP braucht ewig zum runterfahren #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Wikinger,

    soweit ich weiss, versucht BootVis nur die Boot Zeit von Win XP zu verkürzen, z.B. durch das Auslagern der Systemdateien auf den äußeren Rand der Festplatte.

    Daher wohl auch der Name BootVis ;-)

  7. XP braucht ewig zum runterfahren #6
    Wolf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    wenn Du aus Sicherheitsgründen die Auslagerungsdatei von XP beim runterfahren löschen lässt, brauch XP entsprechend länger.

  8. XP braucht ewig zum runterfahren #7
    bot
    bot ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    alles was man machen muß findet man bei den links oben!!!


    bissel in der Registrierung rumgespielt und dann gehts!!!  


    gruß bot

  9. XP braucht ewig zum runterfahren #8
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich bin gerade dabei mein System mit WinXP neu aufzusetzen. Wenn du 512MB Ram oder mehr hast und nicht riesige Dateien im Photoshop bearbeitest, kannst du die Auslagerungsdatei abschalten. Ich hab das bei mir gemacht und der PC fährt fast doppelt so schnell herunter. Bringt auch sonst mehr Performance, da nichts mehr vom Cache auf die HD geschrieben wird.


XP braucht ewig zum runterfahren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.