XP und Datei gpedit.msc

Diskutiere XP und Datei gpedit.msc im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Windows XP ist neu installiert. Leider ist die Datei gpedit.msc auf dem Rechner nicht vorhanden. Wie bekomme ich diese Datei auf meinem Rechner, welche ...



 
  1. XP und Datei gpedit.msc #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Windows XP ist neu installiert. Leider ist die Datei gpedit.msc auf dem Rechner nicht vorhanden. Wie bekomme ich diese Datei auf meinem Rechner, welche Vorraussetzungen müssen gegeben sein ?
    Mit dieser Datei kan mann ja einiges in XP verändern, aber ich kann nicht herausfinden wie ich an diese Datei komme. Ich hoffe Ihr könnt da weiterhelfen und bedanke mich schonmal.
    Gruß Hartmut

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP und Datei gpedit.msc #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich nehme an du hast Windows XP Home Edition?
    Kann es sein das diese Datei nur auf der Professional Version existiert ?! (Vermutung)
    Bei mir ist sie vorhanden (WinXP Pro).
    Kenny

  4. XP und Datei gpedit.msc #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Habe die Homeversion von XP, und in Hilfe und Support steht etwas über die Datei, aber da blickt man leider nicht durch, aber vieleicht kommen ja noch andere Meinungen.
    Gruß Hartmut

  5. XP und Datei gpedit.msc #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi was willst du den an den Richtlinien ändern
    Kann sein das es echt an der Homeedition liegt da diese keine Serveranbindung möglich macht !!!!


XP und Datei gpedit.msc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wo finde ich die datei gpedit.msc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.