XP Deinstallation

Diskutiere XP Deinstallation im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi all, habe mir XP installiert. Die Festplatte auf das neue Format gebracht. Da mir XP nicht gefällt und ich wieder zu Win 98 zurück ...



 
  1. XP Deinstallation #1
    RasDee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi all,
    habe mir XP installiert. Die Festplatte auf das neue Format gebracht. Da mir XP nicht gefällt und ich wieder zu Win 98 zurück will, möchte ich die Festplatte formatieren und zu FAT32 zurück gehen. Wie mache ich das? Habe es probiert (wie bei Win98), aber tja es ging nicht
    Persönlich kann man mir auch per mail: RasDee@outtayard.de
    schreiben. Dank euch jetzt schon!!

  2. Standard

    Hallo RasDee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP Deinstallation #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    du kannst es z.B. mit Partition Magic 7 deinstallieren!

  4. XP Deinstallation #3
    RasDee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Antwort geht aber schnell hier!
    Habe leider nur Partition Magic 5. Und nun?

  5. XP Deinstallation #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @RasDee
    Du kannst mit der WinXP CD Booten und dann die Disk auf Fat32 Formatieren, danach mit der Win 98 CD starten und das Win98 installieren.

  6. XP Deinstallation #5
    RasDee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Super!! Dank für die schnelle Hilfe. Der Rest ist ein Kinderspiel.


XP Deinstallation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.