XP Desktop verhält sich merkwürdig

Diskutiere XP Desktop verhält sich merkwürdig im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hey! Werd ich mal checken! Heute abend weiss ich dann mehr. :-) @Gichala: andere möglichkeit: hol dir linux *g* Linux ist schon installiert, trotzdem arbeite ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. XP Desktop verhält sich merkwürdig #9
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Werd ich mal checken! Heute abend weiss ich dann mehr. :-)

    @Gichala:

    andere möglichkeit: hol dir linux *g*
    Linux ist schon installiert, trotzdem arbeite ich auch gern mit XP. Abgesehen davon, dass ich unter Linux z.Z. nicht surfen kann (mangels Modemtreiber)und ich doch noch die ein oder andere Software brauche, für die ich noch keinen vernünftigen Ersatz unter Linux gefunden habe.

    Cu

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP Desktop verhält sich merkwürdig #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Das Tool (XQ-Setup) hat auch nicht geholfen. Allerdings habe ich endlich herausgefunden, woran es liegt. Solange MBM5 via Autostart gestartet wird, werden alle Anwendungen im Hintergrund geöffnet. Boote ich ohne MBM5 läuft alles normal.

    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, weshalb MBM5 das macht. Ist im übrigen die aktuellste Version. Na mal schauen.

    Cu


XP Desktop verhält sich merkwürdig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.