XP friert ein

Diskutiere XP friert ein im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Ich habe XP erst kürzlich neuinstalliert. Doch wenn ich über einen längeren Zeitraum etwas Downloade, so friert Xp ein und ich kann nichts anderes ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. XP friert ein #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich habe XP erst kürzlich neuinstalliert. Doch wenn ich über einen längeren Zeitraum etwas Downloade, so friert Xp ein und ich kann nichts anderes mehr machen als den Reset-Knopf zu drücken. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Gruß

  2. Standard

    Hallo fifa2k2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP friert ein #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ein virus ?
    überprüfe mal ...
    oder lade dir Windoof updates !


    mfg Kuchen !

  4. XP friert ein #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Virus ist so gut wie ausgeschlossen. Denn 1. habe ich XP erst vor 2 Tagen neuinstalliert (Seitdem nicht gedownloadet) und 2. habe ich auch einen Virenscanner mit dem ich schon alles abgesucht habe. XP Updates will ich noch vermeiden. Denn irgendwie schläft das System mit jedem Update ein wenig mehr ein ;) Noch eine andere Idee

  5. XP friert ein #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    wenn ein pc einfriert oder abschmiert ist das häufig eine ursache von zu viel übertakten oder falschen bios einstellungen. mach das rückgängig falls es der fall ist. und stell dein bios mal auf standartwerte, also nicht turbo usw. speichertimings solltest du auch mal einstellen.

    windows hat so seine tücken mit den updates. es wird oft langsamer nachdem man was installiert hat.

  6. XP friert ein #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe ja nichts verstellt. Ich habe das BiOS nicht mal angerührt. Ich habe einfach nur XP neuinstalliert. Ich habe auch keine Tweak-Programme installiert. Z.B. habe gestern Abend den Rechner für Downloads angelassen. Daraufhin ist der PC gerade mal 1 Stunde später eingefroren.

    Sonst noch eine Idee?

  7. XP friert ein #6
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    und das ganze war vorher auch schon? also bevor du winxp neu aufgesetzt hast?

  8. XP friert ein #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein. Vor der neuinstallation lief alles bestens.

  9. XP friert ein #8
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, dann solltest du wohl doch mal updates von winxp ziehen.

    hast du noch irgendwas installiert nach der windows installation? probier mal andere treiber aus für hardware und chipsatz.

    nach den updates muss es nicht sein das windows langsamer wird. ich hab jetzt erst nen rechner aufgezogen. mit allen windowsupdates startet der rechner immer noch in 20sec. (ist halt ne frage wie und in welcher reihenfolge man installiert und mit welchen befehlen). Die MSconfig kann wunder bewirken.


XP friert ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp media exition friert ein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.