XP Home bootet immer wieder neu !!

Diskutiere XP Home bootet immer wieder neu !! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ... dann wars ja wohl doch nich der Sohn......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. XP Home bootet immer wieder neu !! #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    ... dann wars ja wohl doch nich der Sohn...

  2. Standard

    Hallo Platin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP Home bootet immer wieder neu !! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein er wars wirklich nicht.Jetzt hat er einen eigenen Rechner.Nun ist mir und auch ihm geholfen.

  4. XP Home bootet immer wieder neu !! #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke, danke, danke.....
    hab hier im Forum recheriert, da ich das gleiche Problem hatte.
    Es lag am Logitech-Treiber für Mouseman.
    nach der Deinstallation fährt die Kiste runter wie ne EINS.

    Chembro

  5. XP Home bootet immer wieder neu !! #12
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Unglücklich

    Also ich hab hier ne Kiste, die fährt immer noch nicht runter, startet einfach wieder neu! Hab alles versucht, was hier im Forum steht, und auch was unter den Links zu finden ist! Der PC ist ein Sempron 64 3000+ mit einem MSI K8T Neo-V, MSI GeForce MX400, Maxtor 80GB EIDE und DVD-Laufwerk/Brenner! Mehr ist das nicht drin, keine Logitech Maus und auch kein Logitech Treiber oder ähnliches Installiert! Hat da vielleicht jemand noch eine Idee, was das sein kann? Achja Windows XP Pro SP-2!
    Ich bekomm das einfach nicht hin, sämtliche Einträge in der Registrierung geändert, im Bios Einträge geändert und in Windows Einstellungen geändert, der will sich einfach nicht aussschalten! Ich werd noch wahnsinnig!
    Vielleicht weiss da noch jemand was, würde mich freuen!
    Gruss
    Maddin

    ------------------------------------------------------------------------
    Sorry, hat sich erledigt! Hab gerade nochmal eine Einstellung im Bios geändert, nun geht er aus! Ich schreib noch eben welche Einträge das waren:

    - Power Management Feature -
    Sleep State: [S1/POS]
    Suspend Time Out Minute: [Disabled]
    Power Button Function: [Power Off]
    After AC Power Lost: [ON] - vorher [OFF]
    - Set Wake Up Events -
    USB Wakeup From S3: [Disabled] - vorher [Enabled]
    Resume On KBC: [Disabled] - vorher [S3]
    Wake Up Key: [Anykey] - grau
    Resume On PS/2 Mouse: [Disabled]
    Wake Up On PME: [Disabled] - vorher [Enabled]
    Resume By Alarm: [Disabled]

    So nun fährt er wieder runter und geht dann aus! Mit diesen Bios Einstellungen!
    Hoffen, das jemanden das auch helfen wird!
    Trotzdem Danke an alle, die hier zahlreich geholfen haben!
    Gruss Maddin

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo, ich werd nicht mehr, hab Rechner heute mal aus Spass wieder angemacht, weil der nun denn zum Kunden sollte, aber nein, nun fährt der runter und geht dabei nicht aus!! Ich werd nochmal verrückt, damit hat er das gestern noch gemacht!
    Weiss da vielleicht jemand noch Rat?
    Wäre sehr nett
    Ciao Maddin


XP Home bootet immer wieder neu !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.