xp ladezei

Diskutiere xp ladezei im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo,also habe xp home und einen amd1800xp,2x256(2,5)Pc333,ibm41,00(7200),400 netzteil, wenn ich den pc gestartet habe und der desktop erscheint dauert es so 45sec. bis 1,30min bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. xp ladezei #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,also habe xp home und einen amd1800xp,2x256(2,5)Pc333,ibm41,00(7200),400 netzteil, wenn ich den pc gestartet habe und der desktop erscheint dauert es so 45sec. bis 1,30min bis ich ein programm ausführen kann!Bei meinem kumpel der hat win xp pro. bei ihm geht alles sofort nach dem booten! WARUM!? was soll ich deaktivieren und wo? :bj

  2. Standard

    Hallo hopeless,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp ladezei #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ist der PC ganz neu? wenn ja dann hatte ich am Anfang genau das selbe Problem! Das hat manchmal 2 min gedauert! Nach na Zeit ist es einfach verschwunden! Ich kanns mir auch nicht erklären aber! es geht nun :9

  4. xp ladezei #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wahrscheinlich haste mehr Programme die automatisch im hintergrund gestartet werden!

  5. xp ladezei #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI

    Wenn du ziemlich viele porgs im autostart hast dann kannst du einstellen das windows sie nicht gleich beim systenstart lädt. dazu gehts du auf :ausführen , gibst msconfig ein und gehst dann auf autostart. dann machst du bei den programmen die nicht geladen werden sollen das häckchen weg.


    mfg juhu

  6. xp ladezei #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    falls Du eine Netzwerkkarte hast, dann gib ihr eine STATISCHE IP (z.B.: 192.168.0.10).

    Dadurch sollte die Ladezeit extrem runtergehen.
    Wenn Du eine Desktopfirewall einsetzt, dann sucht die sich nämlich ohne feste IP dämlich......;-(((..

    MfG
    Fetter IT

  7. xp ladezei #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hatte das auch,mußt nur wie Fetter IT schon sagt eine IP eintragen und schon hast du Ruhe.

  8. xp ladezei #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    man !
    schon hundert mal von dem problem gelesen und immer is irgendeiner schneller als ich! ihr nasen!
    was du noch machen kannst,bevor du ips vergibst und trallala:
    wenn du deine netzwerkkarte nur fürs dsl benutzt, dann kannst du unter eigenschaften der netzwerkumgebung mit rechtsklick auf lan-verbindung alles mal abstellen was du net brauchst,also internetprotokoll tcp/ip abschalten, druckerfreigabe und client für microschrott-netzwerk.dass funktioniert dann über den pppoe-treiber. du brauchst für ne internetverbindung nämlich nur den paketplaner und das ppp over ethernet-protocol (PPPoE). also internet funktioniert dann noch. und dann starten nämlich auch deine winrotz verzögerungsfrei ;)

  9. xp ladezei #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Giechala war eine Gute Hilfe hat geklappt! :bj


xp ladezei

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.