XP lädt alle 10 sek von HDD

Diskutiere XP lädt alle 10 sek von HDD im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hey! Mal ein Schuss ins Blaue: Hast du die automatische Laufwerksindizierung eingeschaltet? (Arbeitsplatz -> rechtsklick auf entsprechendes Laufwerk -> im Popupmenü Eigenschaften wählen -> Häckchen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. XP lädt alle 10 sek von HDD #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Mal ein Schuss ins Blaue: Hast du die automatische Laufwerksindizierung eingeschaltet?

    (Arbeitsplatz -> rechtsklick auf entsprechendes Laufwerk -> im Popupmenü Eigenschaften wählen -> Häckchen bei "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren wegnehmen).

    Cu

  2. Standard

    Hallo Klaus111,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP lädt alle 10 sek von HDD #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    nur mal so dumm gefragt!

    was hat es mit der laufwerksindizierung auf sich?
    ist eigentlich nur für die Suchfunktion wichtig, oder?
    und frisst dies performance oder ......

    ich hab nämlich auch so ein prob mit farcry, dass er immer wieder von der platte nachlädt. aber egal, ob ich mit 800x600x16 zocke oder auf 1024x768x32 mit high details!

  4. XP lädt alle 10 sek von HDD #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Vor Jahren gabs mal regelmäßig solche Probleme mit Via Chipsätzen z.B. und da half dann auch nur ein update der software.

    Natürlich habt ihr aktuelle Treiber drauf (hoffe ich) und deshalb könnte es (wenn nicht der chipsatz) auch ein IRQ Konflikt sein. Im Spiel wird oft gleichzeitig Sound, Grafik und HD (virtueller Speicher) angesprochen. Wenn dann davon 2 sachen an einem IRQ hängen kann es eng werden. Es gab auch schon Soundblaster Karten die früher solche Hänger verursacht haben.

    Also...

    Software checken - IRQs checken - mal spasshalber Virtueller Speicher deaktivieren

    Wenn der Hauptspeicher im Laptop unter 512 MB ist dann ist das zuwenig. Im WinXP kann man aber die exorbitante Speicherbelegung des Betriebssystems auch deaktivieren....

  5. XP lädt alle 10 sek von HDD #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    scandisk hab ich gemacht, hat aber nicht gebracht.
    ich hab 512 mb ram und hatte auslagerundsdatei auf 1536, habs auf "vom system verwalten" gestellt hat aber auch nicht gebracht.
    grafikkarte hab ich eine nvidia geforce fx5600go

    wie und wo kann ich den die IRQs überprüfen?

  6. XP lädt alle 10 sek von HDD #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Nochmal - ich sagte Auslagerungsdatei DEAKTIVIREN...

    Null niente nada finito ende aus chiuso closed a b g e s c h a l t e t ...

    und zum IRQ check - im Gerätemanager

    Asicht auf "Ressourcen nach Typ" dann sind die IRQs sichtbar


XP lädt alle 10 sek von HDD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.