XP lädt alle 10 sek von HDD

Diskutiere XP lädt alle 10 sek von HDD im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo ich hab hier ein problem. mein notebook ( toshiba satellite P10-554) ädt alle 10 sek von der festplatte, besonders in spielen sehr nervig weil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. XP lädt alle 10 sek von HDD #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo
    ich hab hier ein problem. mein notebook ( toshiba satellite P10-554) ädt alle 10 sek von der festplatte, besonders in spielen sehr nervig weil dann alles für kurze zeit hängt und ich nichts machen kann. das ist aber nicht in jedem spiel so, aufgefallen ist es mir beo farcry und ultima online(spiel von 97) jedoch zb nicht bei cs oder generals.

    ist das evtl eine windowseinstellung oder kann mir jemand einen alternativen rat geben??

    bin echt ratlos :8

    danke
    euer klausi

    PS.: treiber sind alle aktuell(ac97 auch) :ad

  2. Standard

    Hallo Klaus111,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP lädt alle 10 sek von HDD #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    schonmal defragmentiert!?!?
    :bj

  4. XP lädt alle 10 sek von HDD #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Klaus :7

    Wieviel Ram hast du in deinem Notebook? Gerade bei FarCry benötigts du viel Ram, um es flüssig spielen zu können.

    Falls der Ram nicht ausreicht, muss halt von der Festplatte nachgeladen werden.


    Hope I helped

    Grüsse

    *MaxPayne*

  5. XP lädt alle 10 sek von HDD #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja habe ich bereits gemacht :cd

  6. XP lädt alle 10 sek von HDD #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by *MaxPayne*@19. Mai 2004, 17:56
    Hi Klaus :7

    Wieviel Ram hast du in deinem Notebook? Gerade bei FarCry benötigts du viel Ram, um es flüssig spielen zu können.

    Falls der Ram nicht ausreicht, muss halt von der Festplatte nachgeladen werden.


    Hope I helped

    Grüsse

    *MaxPayne*
    das habe ich mir auch gedacht, aber selbst bei ultima online was früher auf meinem 400mhz rechner auch flüssig lief lädt er nach oder sogar teilweise sogar wenn ich nur in windows bin und in keinem spiel

    PS habe 512 mb ram

  7. XP lädt alle 10 sek von HDD #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    vielleicht ist es ja ein performance- prob
    check mal den speed mit HDTACH

    cu

  8. XP lädt alle 10 sek von HDD #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    lass mal scan disk laufen........nich das was putt is......
    :8

  9. XP lädt alle 10 sek von HDD #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nabend :7

    Was für eine Grafikkarte hast du drin?

    Vielleicht hat es auch was mit der Auslagerungsdatei zu tun, bin mir da aber nict sicher. :bh


    :cx alle zusammen.


    *MaxPayne*


XP lädt alle 10 sek von HDD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.