Xp läßt sich nicht installieren

Diskutiere Xp läßt sich nicht installieren im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also ich habe folgendes Problem ich starte die XP CD per Boot Menu so gut dann steht dort erstmal XP überprüft hardware konfiguration so und ...



 
  1. Xp läßt sich nicht installieren #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Xp läßt sich nicht installieren

    Also ich habe folgendes Problem ich starte die XP CD per Boot Menu so gut dann steht dort erstmal XP überprüft hardware konfiguration so und da müsste es ja dann normaler weise zu diesem blauen Installations Menü gehen, machts aber nichts es passiert gar nichts der bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nichts mehr.Ich weiß nit weiter.

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xp läßt sich nicht installieren #2
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Ist die Hardware unwahrscheinlich, also lief mit der Konfiguration XP schon vorher? Sonst teste mal mit Memtest, mit Minimalkonfiguration. Normalerweise sollte zwar statt schwarz ein Bluescreen kommen aber den hatte ich auch nicht immer.
    Die CD ist in Ordnung?

    Gruß
    Lucky

  4. Xp läßt sich nicht installieren #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    An dem PC wos installiert werden soll sitzt ich grad, also xp läuft da noch , macht allerdings ein paar mucken weshalb ichs runterwerfen will, so nun kann ich aber wie gesagt die installation nicht starten.Übers windwos funzt es zu installieren hab ich letztens notdürftig gemacht ist ca. ne woche her doch es hat sich nichts geändert deshalb solls nochmal komplett weg nur die install läßt sich ja nicht booten.

  5. Xp läßt sich nicht installieren #4
    Newbie Avatar von destroy57

    Frage

    Das habe ich z.b. wenn ich nachdem ich XP64 schon auf der Platte habe und XP-Professional(32bit) installieren möchte?Nimmst Du immer die selbe CD/DVD?
    Sonnst wird Windows sicher ersetzt,ausser die Hardware macht den Stress ;-)
    Sind die Platten noch O.K.?Hatte auch 2x80GB die beide einen Knall hatten nachdem ich gesplittet hatte waren sie defekt?Was wurde geändert seit der letzten Windows Intallation?Normalerweise bootet das System ja von der Windows CD,wenn im BIOS von Cd-Rom booten eingestellt ist?Für Vista kann man ein Tool herunterladen das 2 B.S. zur Auswahl stellt,falls dies der Fall ist!
    mfg.destroy57

  6. Xp läßt sich nicht installieren #5
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Ist den auch ne Orgnianl Cd? (Brauchst du hier nicht zu beantworten)
    Wenn nein ist sie Bootfähig?

  7. Xp läßt sich nicht installieren #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Original ist sie, habs jetzt auch geschaft der hatte anscheinend Probleme damit das schon ein Windows installiert war , hab einfach mal ne alte ide platte zusätzlich angeschlossen schwubs gehts und jetzt gehts auch wieder ohne die alte ide die installation zu booten aber trotzdem danke.


Xp läßt sich nicht installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.