XP Leerlaufprozess

Diskutiere XP Leerlaufprozess im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, wenn ich WinXP professional starte, kann ich nach der Anmeldung 2 Minuten lang nichts machen, weil der Leerlaufprozess alles lahmlegt. XP merkt sich zwar ...



 
  1. XP Leerlaufprozess #1
    Hannibal
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    wenn ich WinXP professional starte, kann ich nach der Anmeldung 2 Minuten lang nichts machen, weil der Leerlaufprozess alles lahmlegt. XP merkt sich zwar alles, was ich anklicke, führt es aber erst nach eben den 2 Minuten aus.
    Was macht dieser Leerlaufprozess überhaupt und wie kann ich das beschriebene Problem beheben?

    Für eure Hilfestellungen danke ich schonmal im Voraus.

    Hannibal

  2. Standard

    Hallo Hannibal,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP Leerlaufprozess #2
    MH®
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also das liegt nicht an dem Lerlauf...
    du hast sicher folgendes Prob:
    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">20.Mit der DSL Einrichtung bootet WinXP deutlich langsamer
    Ihr habt euch einen DSL Zugang eingerichtet und nach jedem Neustart steht die Windowsoberfläche zwar schnell zur Verfügung, allerdings lässt sich erst nach 1-2 Min. wieder mit Windows arbeiten.

    Um diesen nervenden Umstand zu beseitigen, wählt ihr unter Verbindungen die für DSL vorgesehende LAN-Verbindung aus und deaktiviert das TCP/IP Protokoll.
    [/b][/quote]

  4. XP Leerlaufprozess #3
    Hannibal
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank für den Tip&#33;
    Ich kann&#39;s zwar erst heute abend ausprobieren, aber ich denke, das könnte den Nagel auf den Kopf treffen.
    Wo hast du das Zitat her? Ich könnte sicherlich noch ein paar allgemeine Tips zu XP gebrauchen.

  5. XP Leerlaufprozess #4
    MH®
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Von Hier &#33;&#33;&#33;

    das wirds sein, denn der LLP is eigendlich NIX, er sacht nur, wieviel dein Prozi noch frei hat ... Da kann man sich das Rechnen sparn &nbsp;

  6. XP Leerlaufprozess #5
    Newbie Avatar von [MHP]MH®

    Standard

    aso... und Seite ganz runterscrolln und auf "nächste Seite" klicken, sonst suchst du so lange wie ich die Tips &#33;&#33;&#33;


XP Leerlaufprozess

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.