xp macht zicken

Diskutiere xp macht zicken im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich wuerd das ja machen, aber: ich hab mir son Saturn sys geholt und da is n dvd-programm und nero mit bei, und ich hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. xp macht zicken #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich wuerd das ja machen, aber:
    ich hab mir son Saturn sys geholt und da is n dvd-programm und nero mit bei, und ich hab die keycodes ned (oem halt)...
    sozusagen muss ich mir dann nero und power-dvd neu kaufen und das kostet halt...
    nero möcht ich echt behalten, wobei mir das mit power-dvd eher egal is...
    @Ein Irrer: sag mir mal nen guten scanner, nen download mirror und gut is

  2. Standard

    Hallo dread,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp macht zicken #10
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    selbst wenn du ein OEM hast müssen die Seriennummern dabei sein,evtl. musst du sie bei der Hotline erfragen

    Also ich persönlich setze seit Jahren auf den Kaspersky AntiVirus

    Und habe keinen derartigen befall an Viren gehabt,auch in meinem bekanntenkreis wird er eingesetzt und habe noch nicht von problemen gehört.

    Die Version 5.0 gibt es als 30Tage Trial Version ohne einschränkung zum testen

    Gruß,Ein Irrer

  4. xp macht zicken #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    da is doch ne recovery cd/partition bei.......dann kannste doch nero neu druff machen :bj

  5. xp macht zicken #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    da is beides mit bei, aber bei nem freund da war danach beides weg , dann hat er es neu installiert, hatte die keys nimmer und war nach 30 tagen angeschissen

    edit: k jetz hab ich zwar nero nimmer aber scheiss drauf

  6. xp macht zicken #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    was willst du aber machen.. wenn windows putt ist und dir nur eine neuinstallation weiter hilft
    irgendwann musst du so oder so mal WIN neu installieren

  7. xp macht zicken #14
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    was soll er schon machen...............

    ......weiterhin das Forum voll spamen :2


    Gruß,Ein Irrer


xp macht zicken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.