xp macht zicken

Diskutiere xp macht zicken im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; also seit ein paar tagen fuzioniert bei mir strg+alt+entf nimmer. Und auch wenn ich am desktop auf ne feie stelle rechtsklick, dann den reiter "einstellungen" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. xp macht zicken #1
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    also seit ein paar tagen fuzioniert bei mir strg+alt+entf nimmer. Und auch wenn ich am desktop auf ne feie stelle rechtsklick, dann den reiter "einstellungen" wähle und unten rechts erweitert klicke, dann öffnet sich das fenster ne 1/10 sek und geht dann wieder weg!! Was da los????

  2. Standard

    Hallo dread,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp macht zicken #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    hört sich nachm Virus an..hatte sowas auch mal hab leider den namen vergessen update mal dienen virenscanner und lass ihn drüberlaufen!


    bis dann icebear

  4. xp macht zicken #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaub net das es ein virus ist (kann aber alles möglich sein),
    Boote halt mal dein BS. an und mach System Widerherstellung.
    Vieleicht funkt es dann.
    Gruß Medo

  5. xp macht zicken #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Also @icebear: ich hab Anti-Vir Personal und des hab ich vor 2 tagen geupdated und dann 3 mal drüberlaufen lassen. Hat eigentlich alles, was es gefunden hat gelöscht.
    @Medo: Das werd ich machen, aber was könnte es denn so sein??

    :cb

  6. xp macht zicken #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    ähhemmm

    was hat denn der Virenscanner alles gelöscht ????

    meinste nicht da könnten auch wichtige Systemdateien mit beigewesen sein ??? Wenn das der Fall ist ,dann ist es kein wunder wenn dein XP sich langsam aber sicher in Schei... auflöst.

    Gruß,Ein Irrer

  7. xp macht zicken #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    @ Ein Irrer: Ich glaub eher weniger, dass ein prog wie Anti-Vir von H+BEDV wichtige Systemdateien löscht!!!
    Ausserdem geht "regedit" nimmer (wenn ich des mach, dann passiert gar nix) und "msconfig"sagt mir:
    Einschränkungen
    Dieser vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadmin.
    Aber: Der bin ich und der weiss dummerweise keinen Rat
    Könnte es sein, das mein strg+alt+entfm prob mit dem EllaAtDSL post zu tun?

  8. xp macht zicken #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also das kann jetzt wirklich noch viel sein..puuh
    wenn die system widerherstellung nix bringt und alles andere auch nit
    würd ich windows neu machen
    ich weiss jetzt nicht wie viel std tage du schon mit dem problem rumkämpfst
    oft ist es am einfachsten windows neu zu installen und gut is :bj

    cu

  9. xp macht zicken #8
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    @dreadlock0r

    was issen besser,

    Ein Antiviren proggie das daß System sauber hält und alles löscht was nur annähernd nach "seuche" aussieht,

    oder ein Scanner der sich denkt: Ay,die Datei is wichtig,da gehe ich nicht ran ??

    Es gibt auch noch andere Methoden,aber es war nur von löschen die rede.......oder wurde doch nicht alles gelöscht was infiziert war ??

    Auf jeden Fall würde ich bei so einem zerschossenem System auch mal neu installieren


    Gruß,Ein Irrer


xp macht zicken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.