XP oder Me?

Diskutiere XP oder Me? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Bin leider noch´n Anfänger und hoffe das ihr mir bei der Endscheidung helfen könnt................ A7V266-E 1600+ 512mb Inf.cl2 MSI822 GF.3 2xIBM Ic....40Gig. 24x Plextor 16xToschiba ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. XP oder Me? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin leider noch´n Anfänger und hoffe das ihr mir bei der Endscheidung helfen könnt................
    A7V266-E
    1600+
    512mb Inf.cl2
    MSI822 GF.3
    2xIBM Ic....40Gig.
    24x Plextor
    16xToschiba DVD

  2. Standard

    Hallo Lucky69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP oder Me? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    IMHO stellt sich die Frag so nicht, ich würd eher fragen Win98SE oder XP !

    ME ist der größte Schrott den MS jemals unter´s Volk gebracht hat!
    XP ist ist ein stabiles OS das auf dem NT-Kernel aufbaut, leidet allerdings noch etwas an fehlenden/schlechten Treibern und Softwarekompatibilität und ist nicht zu vergessen die Zukunft!
    98SE ist ein ausgreiftes OS auf dem alles läuft, Treiber ohne Ende zur Verfügung stehn und die Bugs/Bugsfixes bekannt sind, allerdings ohne Zukunftsaussichten.

  4. XP oder Me? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Ich würde Dir auch XP empfehlen. ME kannst du wirklich vergessen, und da Du ziemlich neue Komponenten hast, dürfte es im Treiber Bereich auch keine Probleme geben. Win98SE habe ich zur Zeit auch noch parallel zu XP bei mir laufen, aber meiner Meinung nach hat es so langsam ausgedient. Es sei denn, du spielst noch uralte spiele usw.

  5. XP oder Me? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke an euch,entlich ein Forum wo man auch Antworten kriegt!
    Ein paar *Antworten mehr und ich bin Glücklich...........

  6. XP oder Me? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab fast den gleichen Rechner. Nur andere Laufwerke.
    2 20er Fujitso
    1 Aopen Brenner
    1 Mitsumi CD-Rom

    Hab mir vorgestern XP installiert und bin voll zufrieden.
    Stabiler als 98 und mein UT läuft auch geil.
       
    Natürlich war erst angesagt neue Treiber für alles zu ziehen.
    Aber nach 2 Stunden Download (56 kbit) war das auch gegessen.
    ALSO ZIEH DIR XP DRAUF    

  7. XP oder Me? #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn schon XP dann Fat32 oder NTFS?

  8. XP oder Me? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Also wenn du zwei Partitionen hast, was ich sehr hoffe, und zwar eine mit XP und die andere für den Spiele Kram usw., dann erstell die erste als NTSF mit WinXP und die zweite als FAT32. Ist meiner Meinung nach die optimale Lösung, da NTSF sicher und FAT32 schnell ist.

  9. XP oder Me? #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Yo!
    Jetzt mal nicht gleich hauen oder aussem Forum verbannen....
    Aber was habt ihr an ME auszusetzten (mal so ganz ehrlich gefragt)?? Würde mich nur mal interessieren! Ich habe seit ME draßen war mehrere Systeme damit betrieben die ohne Mucken oder sonstige Merkwürdigkeiten liefen.....

    Ist nur mal so eine Frage.....


XP oder Me?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.