XP Neu Aufsetzen - PC Bootet ganz Normal trotz XP-CD

Diskutiere XP Neu Aufsetzen - PC Bootet ganz Normal trotz XP-CD im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Windows XP Service Pack 2 Also mein (neuer) PC ist stark von Viren befallen, sobalt ich mich angemeldet hab kann ich nichts mehr anklicken, nur ...



 
  1. XP Neu Aufsetzen - PC Bootet ganz Normal trotz XP-CD #1
    Newbie Standardavatar

    Frage XP Neu Aufsetzen - PC Bootet ganz Normal trotz XP-CD

    Windows XP Service Pack 2

    Also mein (neuer) PC ist stark von Viren befallen, sobalt ich mich angemeldet hab kann ich nichts mehr anklicken, nur mit sehr starker verzögerung, nach ein paar min. hängt er sich auf.
    Nun will ich ihn neu aufsetzen, ins Bios, einstellen das er als erstes von der CDROM aus bootet, Xp-Version reinlegen. Speichern, ok. Er startet neu dann kommt er zu dem Punkt an dem ich eine Taste drücken soll damit er von der CD aus bootet und HIER ist das PROBLEM. Ob ich jetzt eine Taste drücke oder nichts, er startet einfach ganz normal, als ob er von der Festplatte booten würde...
    Hab schon viel rumgegoogelt, aber leider nichts gefunden, hoffe auf Hilfe

    mfg Paul

  2. Standard

    Hallo Paul11,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP Neu Aufsetzen - PC Bootet ganz Normal trotz XP-CD #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Tastatur am USB oder am PS/2 Anschluß dran?
    Bei ner USB-Tastatur mußt du die USB unterstützung für DOS im BIOS einschalten. Ansonsten hänge die Tastatur mal an den PS/2 Anschluß, wenn möglich.

  4. XP Neu Aufsetzen - PC Bootet ganz Normal trotz XP-CD #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lol hat ich voll vergessen -.-
    hatte ne funk tastatur dran
    danke für deine hilfe


XP Neu Aufsetzen - PC Bootet ganz Normal trotz XP-CD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc xp normal

xp startet von cd normal

windows xp startet normal trotz win xp cd

pc startet normal trotz booten von cd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.