Xp öffnet Programme zögerlich

Diskutiere Xp öffnet Programme zögerlich im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Ist es normal das XP alle Programme etwas zögerlich öffnet? Win 98 SE war da doch etwas schneller. MFG...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Xp öffnet Programme zögerlich #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ist es normal das XP alle Programme etwas zögerlich öffnet? Win 98 SE war da doch etwas schneller.

    MFG

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xp öffnet Programme zögerlich #2
    Hellstar
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Is bei mir auch, manchmal hab ich auch eine art lag aufn desktop muss ne minute warten und dann kann ich wieder was anklicken k#ganz komisch , auch mein force forcefeedback joy funzt net unter xp. :af :8

  4. Xp öffnet Programme zögerlich #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    FALLS Office installiert ist:

    Einmal Outlook starten und unter EXTRAS - OPTION - WEITERES die Autoarchivierung AUSSCHALTEN. Loggt so ziemlich ALLES mit.

    UND im Dateiexplorer die Indizierung für die "Schnelle" Dateisuche DEAKTIVIEREN. Auch den Hacken für die UNTERVERZEICHNISSE löschen.

    Bei Eigenschaften der Taskleiste das AUTOMATISCHE SUCHEN NACH NETZWERKFREIGABEN UND DRUCKERN unterbinden.

    Hoffe, es hilft ein "wenig".....

    UND....: MAL DIE PLATTE DEFRAGMENTIEREN...(ICH WEISS....ECHTE EXPERTEN MEINEN, DAS BRINGT UNTER XP ODER 2000 NIX MEHR.....ABER ICH BIN JA AUCH KEIN EXPERTE.....)

    MfG
    Fetter IT

  5. Xp öffnet Programme zögerlich #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Defragmentieren hat schon was gebracht, aber mit dem rest kann ich nichts anfangen.
    :8
    MFG

  6. Xp öffnet Programme zögerlich #5
    MaG
    MaG ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ähnliches Problem hab ich auch, Arbeitsplatz aufrufen... 15-20 Sekunden warten, Wenn ich nen Spiel beende, ist der Desktop auch eingefroren, die Icons werden sehr langsam aufgebaut, 4-5 Sekunden für ein Icon... Ich werds mal probieren mit dem Outlook, hoffe es liegt daran... wobei ich das sonst nciht hatte, erst seit 2 Wochen

  7. Xp öffnet Programme zögerlich #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Mag

    Haste vielleicht irgend ein Programm in den letzten 2 Wochen drauf gemacht?? Dieses Programm könnte -vielleicht- das System ausbremsen. Wenn di eins einfällt, dann beende es mal über den Task-Manager und schau dann mal ob es was gebracht hat.

  8. Xp öffnet Programme zögerlich #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wie schaut es den mit dem Autostartmenue aus? Schau dir das mal an. Ausführen/msconfig eingeben/ und ganz rechts Autostart überprüfen. Da würde ich mal alles rausschmeissen was nicht unbdingt benötigt wird. Du kannst alles, wen benötigt von Hand starten.

    Gut wäre es auch mal den Arbeitspeicher zu defragmentieren. Selbst wenn man das Autostartmenue entleert können immer noch Proggyleichen im Arbeitspeicher zurückbleiben. Rambooster wäre z.B so ein Programm das das behebt. Bei 256 mb Arbeitspeicher kann das schon zum Prob. werden. vor allem bei XP. Im übrigen rate ich dazu die Systhemwiederherstellung von XP abzuschallten. Besser ein Programm wie Ghost für Backup verwenden.

    Gruß Michl

  9. Xp öffnet Programme zögerlich #8
    felice
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bin jetzt nicht so der profi , aber diese frage wurde für mich perfekt durch ein "aktuelles thread" beantwortet ..... es ging um die ip einstellung und die .... mask
    danach hing mein system keine minute mehr sondern ging sofort ab .
    schaut halt einfach mal nach dem thread hier


Xp öffnet Programme zögerlich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.