XP öffnet ständig neue Fenster

Diskutiere XP öffnet ständig neue Fenster im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; morgn zusammen, hab mal ne blöde frage... also anscheinend hab ich irgendwas verstellt, da mein pc wenn ich zb. nen ordner anklick wieder ein neues ...



 
  1. XP öffnet ständig neue Fenster #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard XP öffnet ständig neue Fenster

    morgn zusammen,

    hab mal ne blöde frage...

    also anscheinend hab ich irgendwas verstellt, da mein pc wenn ich zb. nen ordner anklick wieder ein neues fenster öffnet.
    also wenn ich in den ordner mp³ reinklicke öffnet er mir in einem neuen fenster dann den inhalt des ordners, kilck ich zb. auf nen ordner von einer bestimmten band, öffnet er wieder in einem neunen fenster den inhalt des bandordners.
    wisst ihr woran das liegt? is mehr als nervig wenn ich im officebetrieb 20 ordner offen hab und mich nicht mehr auskenne...
    vielen dank und noch schöne feiertage

    mfg

  2. Standard

    Hallo domster_1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP öffnet ständig neue Fenster #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Hallo..
    Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

    Ist ne ganz einfache Sache die da verstellt wurde...

    Gehe auf "Arbeitsplatz" und dann oben in der Leiste auf "Extras - Ordneroptionen"...dort gleich der zweite Block "Ordner durchsuchen" und da einfach wieder "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" markieren"...ist vermutlich das Andere angewählt...

  4. XP öffnet ständig neue Fenster #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    danke trancemaster, ich bin erlöst


XP öffnet ständig neue Fenster

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.