XP Pro startet nicht...

Diskutiere XP Pro startet nicht... im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hiho, hab gestern voller guter Ding an dem Acer Laptop meiner Freundin gesessen und hab einmal einen VPN Client für ihr altes Uni Netzwerk deinstalliert ...



 
  1. XP Pro startet nicht... #1
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard XP Pro startet nicht...

    Hiho,
    hab gestern voller guter Ding an dem Acer Laptop meiner Freundin gesessen und hab einmal einen VPN Client für ihr altes Uni Netzwerk deinstalliert sowie irgendein Fritzbox Tool was für ihr Heiminternet war! beides braucht sie nicht mehr, daher dacht ich mir runter damit. Dann hab ich noch fix per Winupdate den Mediaplayer 11 runtergeladen und installieren lassen, danach forderte mich das ach so nette Windows zu nem reboot auf und dann gings los:
    Seit dem schaltet der Pc sobald er den XP Ladebalken-Screen hinter sich hat in nen Art Standby und das wars, Lüfter gehen aus und Monitor wird dunkel. Selbiges passiert wenn ich probiere in den abgesicherten modus zu kommen. über die wiederherstellungskonsole hab ich mir erhofft einen ordner der auf dem desktop ist,auf die 2. partition zu sichern, nur hab ich leider nur zugriff auf c: ,windows, und d: komme sonst nicht in die unterordner, mir wird immer gesagt "zugriff verweigert"

    was kann ich da sonst noch machen??
    hoffe ich habe keine wichtigen infos vergessen!
    Win Xp Pro Sp2 mit allen neuen updates war drauf!
    hab mich schon mit abgefunden WIn neu draufzumachen, nur würd ich gerne diesen einen ordner sichern, hab die Systemwiederherstellung leider deaktiviert,darüber wirds also auch nix.
    hab mich probiert per DOS befehle schlauzulesen aber nix zu meinem problem gefunden.
    Danke

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP Pro startet nicht... #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Nimm einfach BartPE, das ist ein Windows, das von CD startet. Damit hast du auch vollen Zugriff, kannst die Dateien sichern und danach den Läppi plattmachen.

  4. XP Pro startet nicht... #3
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    vielen dank,kannte das prog noch gar nich und hat super funktioniert! nun weiß ich ja für kommende Windows späße wie ich noch was retten kann, was es vorher nicht mehr auf die andere partition geschafft hat!
    merci


XP Pro startet nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.