XP Prof. besser für Mehrkernprozessoren ?

Diskutiere XP Prof. besser für Mehrkernprozessoren ? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von Fetter IT Öhem....also auf allen Dualcore-Dingern in meinem Fingern kann und konnte ich XP-Home Out-of-the-Box Multifähig insten...und danach ein geschmeidiges SP2 und Treiber, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. XP Prof. besser für Mehrkernprozessoren ? #9
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Öhem....also auf allen Dualcore-Dingern in meinem Fingern kann und konnte ich XP-Home Out-of-the-Box Multifähig insten...und danach ein geschmeidiges SP2 und Treiber, fertig ist der Käse. Anpassen oder tricksen musste ich noch nie was...??!
    Stimm ich dir zu, als ich Mitte '03 meine Dell-Kiste mit P4 HT bekommen hatte war Home drauf und funktionierte alles ganz normal...

  2. Standard

    Hallo Malaiko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

XP Prof. besser für Mehrkernprozessoren ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

win xp mehrkernprozessoren

mehrkernprozessor xp

xp mehrkernprozessoren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.