XP SP1

Diskutiere XP SP1 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; aha. also doch eher SP1 als SP2??? und am besten gleich eine XP-installationsCD mit SP herstellen ist besser als nach der installation von XP einrichten???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. XP SP1 #9
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    aha. also doch eher SP1 als SP2???
    und am besten gleich eine XP-installationsCD mit SP herstellen ist besser als nach der installation von XP einrichten???

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP SP1 #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nunja da Du im Net bist ist imho Sp1 nicht zu empfehlen , wie ich schon schrieb SP2 ist um längen Sicherer vor allem bei nicht ganz so erfahrene User schon Pflicht!
    Die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen ;)

  4. XP SP1 #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Meine normale Prozedur, wenn kein SP in Win XP integriert ist:

    Win XP -> SP1/SP2 -> Updatepack -> Chipsatztreiber (Mainboard) -> GraKa Treiber -> alles andere...
    Genau so... Vor dem GraKa-Treiber kommt aber noch DirectX (aktuell 9c).
    Ins I-Net darf der Rechner dann nur, wenn Firewall (entfällt beim Router, die XP-FW ist Mist), Virenscanner und Firefox (IE ist TABU!!!) drauf ist, also die benötigten Programme vor einer Neuinstall saugen. Gleiches gilt für jede Windows-Version, bei Win9x entfällt das Servicepack, bei www.winboard.org gibt es auch die inoffiziellen "Servicepacks"...

  5. XP SP1 #12
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ne also das ich nur mit firewall (router + sygate), antivirenprogramm (nod32) und wirklich gutem browser (opera) ins netz sollte weiß ich schon lange. das ist auch nicht das problem.
    das mit dem SP is nur so ne frage die mich schon länger beschäftigt. früher bin ich einfach nur mit der normalen XP installation und FW+AVP ins netz. gab da eigentlich auch nie probleme. dann kam riddick, und das spiel wollte mind SP1. also hab ich das 1a drauf gemacht.
    bloß jetzt steht in der nächsten woche endlich eine system-neuaufspielung an und daher kommt mir der thread hier recht gelegen um zu fragen welches SP besser wäre bzw ich installieren soll. möchte nun auch nicht wirklich leistungseinbußen bei spielen oder videobearbeitung haben.

  6. XP SP1 #13
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    ICh bin der Meinung Servicepack 2 und alle uktuellen Updates die es so gibt sind pflicht.

    Performensunterschiede sich nach meiner Meinung kaum spürbar. Wenn nam einen schnelle internetzugang hat ist das runterladen auch kein sache von Stunden mehr. und mit nem Angeblich "sichern" PC surft es sich doch ruhiger

  7. XP SP1 #14
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also dann doch eher SP2 ???
    und reicht das installieren nach der xp einrichtung oder doch versuchen eine install-cd mit SP2 zu basteln ???

  8. XP SP1 #15
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Bastel lieber ne CD mit intergriertem SP2, geht schneller und ist dann sauberer installiert, weil beim nachträglichen Installieren eines SP's Datenmüll übrig bleibt.

  9. XP SP1 #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde mir ne cd mit integriertem SP basteln, anleitungen gibts ja mehr als genug dafür
    SP1 ist schon pflicht, und wenn SP2 bei dir nicht rumzickt würde ich es auch benutzen
    leider zickt halt das SP2 aus welchen gründen auch immer gerne mal rum
    dann reicht SP1 sicher auch.. wie man sicher suft weißte ja
    da braucht man nicht unbedingt SP2 zu


XP SP1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.