XP SP2 Datei beschädigt

Diskutiere XP SP2 Datei beschädigt im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, egal wo und welches SP2 ich mir runterlade, wenn ich es installieren will, sagt der das die Datei beschädigt ist....bei Microsoft direkt kann ich ...



 
  1. XP SP2 Datei beschädigt #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard XP SP2 Datei beschädigt

    Hallo,

    egal wo und welches SP2 ich mir runterlade, wenn ich es installieren will, sagt der das die Datei beschädigt ist....bei Microsoft direkt kann ich es leider nicht runterladen....

  2. Standard

    Hallo Vorwerk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP SP2 Datei beschädigt #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... hast du das öfter? CRC Fehler beim entpacken von Archiven usw?

  4. XP SP2 Datei beschädigt #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Keine ahnung was CRC Fehler sind . Hab öfters auch bei ZIP und RAR Archiven probleme . Ausserdem hab ich alle möglichen Viren , tr , würmer und all so ein zeug drauf , deswegen die updates von xp . Virenscanner und spywarescanner finden ständig was neues.

  5. XP SP2 Datei beschädigt #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auch ab und zu mal nen Bluescreen?

    Die Fehler sind eigentlich typisch für nen Problem mit dem Arbeitsspeicher, kann aber auch an deiner Internetverbindung liegen...

  6. XP SP2 Datei beschädigt #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... oder am Proz oder an der Northbridge oder am IDE- oder Sata-Controller oder...

    --> Mach mal Memtest und prime und dann kannste wenigstens schon mal sagen, ob RAM, NB und Proz OK sind...!

  7. XP SP2 Datei beschädigt #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    joo.. ich würde auch mal schauen ob deine sys überhaupt stable ist
    hier steht alles wichtige zu memtest, und mit prime95 kannste unter
    "options > toture test > blend" dein sys testen
    der test sollte ein paar std fehlerfrei durchlaufen, ansonsten gibts errors
    bei einem hoffnungslos verseuchtem sys, sollte man das selbige vllt neu aufsetzen
    wenn du es nicht virenfrei bekommst


XP SP2 Datei beschädigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.