XP-SP2 Sicherheitmeldung nervt

Diskutiere XP-SP2 Sicherheitmeldung nervt im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe das angeblich weltverbessernde SP2 installiert und nun nervt mich beim Start ständig die Meldung, dass mein Rechner gefährdet wäre, weil ich die Firewall ...



 
  1. XP-SP2 Sicherheitmeldung nervt #1
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Böse XP-SP2 Sicherheitmeldung nervt

    Ich habe das angeblich weltverbessernde SP2 installiert und nun nervt mich beim Start ständig die Meldung, dass mein Rechner gefährdet wäre, weil ich die Firewall deaktiviert habe.
    :027: , ich habe ja einen Router mit Firewall und ich habe im Sicherheitcenter bestimmt schon das 10. Mal unter Empfehlungen die Checkbox angekreuzt, dass ich über eine andere Firewall-Lösung verfüge und dies wird mir auch mit "Nicht überwacht" quittiert.
    Nur leider schein dies nirgendswo permanent registriert zu werden, weil beim nächsten Start wieder die nervende Nachricht kommt :angryfire :angryfire .

    Kennt Jemand den Registrykey, wo dies vermerkt ist?

  2. Standard

    Hallo DvBs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP-SP2 Sicherheitmeldung nervt #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    LINKS im Fenster steht unten :

    Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern....

    DA alle Haken weg machen und schon ist gut...

    MfG
    Fetter IT

  4. XP-SP2 Sicherheitmeldung nervt #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Standard

    Darauf bin ich auch schon gekommen, aber nach dem 2. Neustart ist der Haken bei der Firewall wieder drin, wie von Geisterhand :mad: .

    Ist ja nicht so, dass das System nicht läuft, aber jedesmal diese blöde Meldung.

  5. XP-SP2 Sicherheitmeldung nervt #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Neo2005

    Mein System
    Neo2005's Computer Details
    CPU:
    AMD XP 2700+ Thermalright SLK 800 Regelbar mit Pap
    Mainboard:
    Epox 8K3A FSB 333
    Arbeitsspeicher:
    2 x PC2700 Infineon 512 DDR RAM CL2
    Festplatte:
    1 x IBM 160 GB/ 7200, 1 x IBM 320 GB/ 7200
    Grafikkarte:
    128 MB MSI Geforce 4 Ti 4800se VTD 8x
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    CRT Novita 17"
    Gehäuse:
    No Name Midi Tower
    Netzteil:
    550 Watt ATX Netzteil
    3D Mark 2005:
    zu weni
    Betriebssystem:
    XP mit Service Pack 3, IE7, Directx 9c
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-H58N , Toshiba DVDROM SD-M1612
    Sonstiges:
    2 x PCI USB 2.0 Card (5xUSB 2.0), Pinnacle AV/DV Capture Card, Technisat Skystar 2

    Standard

    Google mal nach XP Antispy 3.91 und deaktiviere darin das Sicherheitscenter dann hast Du Ruhe


XP-SP2 Sicherheitmeldung nervt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.