XP spinnt komplett!!!

Diskutiere XP spinnt komplett!!! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, folgendes: nach dem ich ein neues Board Abit NF7-S 2 eingebaut habe läuft nichts mehr wie es sollte!!! XP hängt sich auf, CPU-Auslastung 100%, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. XP spinnt komplett!!! #1
    dox
    dox ist offline
    Newbie Standardavatar

    Frage XP spinnt komplett!!!

    Hi,

    folgendes:

    nach dem ich ein neues Board Abit NF7-S 2 eingebaut habe läuft nichts mehr wie es sollte!!!

    XP hängt sich auf, CPU-Auslastung 100%, gehe ich auf ein Movie werden seitlich keine Eigneschaften angezeigt geschweige von abgespielt, wenn ich Glück habe läeuftz es in 5 min.

    Habe Festplatte formatiert alles wieder schön instellier und immer das gleiche !!!

    Hatte vorhin ASROCK Board und der PC lief wie ne eins, seit dem Abit äuft alles schief!!!

    Habt ihr einen kleinen Tipp???

    Gruss

    dox

    Athlon XP 2000+ / 1917 MHz / 166
    256 + 512 DDR PC 3200 Elixir / duall / 333
    Abit NF7-S 2
    120 GB
    Asus TI 64 MB

  2. Standard

    Hallo dox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP spinnt komplett!!! #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    hast du während der installation deinen internetanschluß aktiv gehabt ?
    da reichen schon ein paar sekunden ohne virenschutz und "tschüss"

    Nvidia treiber instaliert ?

  4. XP spinnt komplett!!! #3
    dox
    dox ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe ca. 2 min gebraucht um die datenbank von Kaspersky zu aktualliesieren!!!


    nvidia nicht alle da die, die konfiguration durcheinander bringen

    also ein virus???!!!

  5. XP spinnt komplett!!! #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    haste nen router oder ne software firewall ?
    haste SP2 druff und die ganzen sicherheitsupdates ?

    mach einfach mal ein paar scans mit stinger adaware spybot und deinem virenscanner.

    *edit*
    was haste bei den nvidia treibern denn nicht installiert ?
    ich latsch da immer das komplette packet drauf und hab noch nie etwas nachteiliges erlebt.

  6. XP spinnt komplett!!! #5
    dox
    dox ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    benutze Zone Alarm Pro und Kaspersky als AV

    SP2 ist nicht drauf

    und wass soll ich machen??? brauche eine idioten sichere erklärung

  7. XP spinnt komplett!!! #6
    dox
    dox ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry bin dabei das system zu scannen

  8. XP spinnt komplett!!! #7
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Probiere mal aus, wie das System mit nur einem RAM-Riegel läuft. Nforce2 Boards sind wählerisch in Sachen "Speicher".

  9. XP spinnt komplett!!! #8
    dox
    dox ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, 11 teile hat er gefunden mit dem namen ALEX oder ALEXA jetzt macht er noch ein scan


XP spinnt komplett!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.