XP startet nach Auswahl nicht

Diskutiere XP startet nach Auswahl nicht im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo, habe (hatte) ein gut funktionierendes xp-system auf meier partition c:\ ,habe zu testzwecken w2k auf d:\ installiert. wenn ich nun den pc starte habe ...

1. XP startet nach Auswahl nicht #1

hallo,

habe (hatte) ein gut funktionierendes xp-system auf meier partition c:\
    ,habe zu testzwecken w2k auf d:\ installiert. wenn ich nun den pc starte habe ich zwar einen boot-manager wo ich zwischen beiden systemen wählen kann aber sobald ich xp auswähle verschwindet das bootmenü und der bildschirm bleibt schwarz 2k läuft
    ich hoffe es kann mir jemand von euch sagen, wo der fehler liegt und wie man ihn beseitigen kann!!!
    vielen dank im voraus!!!

mfg

rosetti

Hallo rosetti,