XP Styling

Diskutiere XP Styling im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Wo wir gerade dabei sind. Ich hab ne Frage zu einer speziellen Page. Und zwar geht es um InterfaceLIFT . Ich hab mich dort mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. XP Styling #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wo wir gerade dabei sind. Ich hab ne Frage zu einer speziellen Page. Und zwar geht es um InterfaceLIFT. Ich hab mich dort mal durch die 100 Seiten Wallpapers durchgewühlt und alle für mich interessanten rausgepickt. Wenn ich die nun aber per "Grafik speichern unter" runterladen will, erscheinen sie in dem angewählten Ordner nicht. Zunächst dachte ich einfach nur denen ihr Server würde spinnen, da es mit allen anderen Grafiken von anderen Pages problemlos funktioniert. Aber da ich mir die Bilder ohne weiteres anschauen kann scheint der Server wohl in Ordnung zu sein. Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann? Und zwar am besten so, dass ich mich nicht nochmal durch die 100 Seiten wühlen muss...

  2. Standard

    Hallo youR.Fate,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP Styling #18
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Grafik speichern unter?
    Das klingt nich so, als hättest du einfach auf "download (win)" geklickt, was du eigentlich hättest tun sollen..
    und viel mehr als entweder so machen oder nachskinnen wird nir nich viel übrig bleiben..

  4. XP Styling #19
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX Beitrag anzeigen
    Was ich als Apple-Fan empfehlen kann: FlyakiteOSX.com - Transform Windows Look to Mac
    Sehr geil, sehr umfangreich!
    Werd ich gleich mal ausprobieren, hört sich sehr nett an :)

  5. XP Styling #20
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich denke, du wirst begeistert sein. Alleine das Dock, was meine Schnellstartliste ersetzt und was ich beliebig positionieren kann, ist der Hammer! Dazu die Sounds, Bootscreen, Anmeldeschirm, neue Symbole. Und das beste: Man kann bei der Install auswählen, was man davon haben will. Natürlich kann man auch später Sachen nach- oder deinstallieren!

    EDIT: Was sind das eigentlich für komische bunte Symbole unter den Postings, die mich zum Einloggen auffordern, wenn ich draufklicke?!

  6. XP Styling #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Interfacelift.com

    Ist schon irgendwie komisch, dass ich die Bilder nicht über "Grafik speichern unter geladen werden können. Geht doch sonst auch immer...

    @Topic

    Ich hab noch ne Frage zu nem Screensaver. Hab auf chip.de den Matrixscreensaver gefunden hier:
    CHIP Online - Download - Matrix Screensaver 1.0 Englisch

    Ich find die Idee gut und denke da gibt es sicher einige Umsetztungen. Diese hier finde ich jedoch schlecht. Sie ist bei 1280x1024 nicht Vollbild und es sind ziehmlich komische Effekte drinn. Ich fänds schöner wenn einfach nur die Schrift von oben nach unten durchlaufen würde so wie es sich gehört. Kennt ihr da einen anderen?


XP Styling

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.