xp zeigt falsche größe

Diskutiere xp zeigt falsche größe im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo leute, rechner neu, xp frisch installiert. werde mit screnshots versuchen meinen problem zu erklären. im arbeitsplatz zeigt laufwerk C:/ 9,463 GB belegt. im laufwerk ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. xp zeigt falsche größe #1

    Unglücklich xp zeigt falsche größe

    hallo leute,
    rechner neu, xp frisch installiert.
    werde mit screnshots versuchen meinen problem zu erklären.
    im arbeitsplatz zeigt laufwerk C:/ 9,463 GB belegt.






    im laufwerk C:/ zeigt aber 3,04 GB belegt.





    bitte um hilfe

  2. Standard

    Hallo Fenerbahce11,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp zeigt falsche größe #2
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hast du sp2 installiert? wenn nicht könnte das daran liegen.

  4. xp zeigt falsche größe #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi Jointi,
    danke für deine antwort. ja sp2 ist mit installiert.

  5. xp zeigt falsche größe #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und die unsichtbaren Dateien werden auch mitgerechnet? Soll bedeuten, das wenn Du dem Explorer nicht eindeutig die entsprechende Einstellung mitgibst, dann kann er die auch nicht "mitrechnen"...

  6. xp zeigt falsche größe #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Und die unsichtbaren Dateien werden auch mitgerechnet? Soll bedeuten, das wenn Du dem Explorer nicht eindeutig die entsprechende Einstellung mitgibst, dann kann er die auch nicht "mitrechnen"...
    jawohl... die unsichtbaren sind mit gerechnet.
    versteckte dateien anzeigen ist aktiv. mit diesen dateien ist es berechnet.

  7. xp zeigt falsche größe #6
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Mach mal noch den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" weg und mit Ja bestätigen... da kommen Dateien zum Vorschein, die nicht mit zu gerechnet werden.

  8. xp zeigt falsche größe #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Richtig... Unter anderem die hiberante.sys (Größe des Arbeitsspeichers) und die Swap-Datei...

    MfG
    Iopodx

    Könnte insgesamt sicher auch nochmal 3GB bringen...

  9. xp zeigt falsche größe #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello
    Mach mal noch den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" weg und mit Ja bestätigen... da kommen Dateien zum Vorschein, die nicht mit zu gerechnet werden.
    Geschützte Systemdateien ausblenden hacken weg und jetzt habe ich folgende werte 4,58 GB.
    aber immer noch nicht das, was im eigenschaften vom C: angezeigt wird.
    bei meinem alten rechner war das aber nicht so gewesen mit der gleichen xp cd.
    mit noch mehr installierten programmen konnte ich auf eine dvd rohling kompletten backup mit norton ghost machen.
    jetzt aber scheinnt mit wenigen inst. programmen nicht mehr auf eine dvd zu passen.


xp zeigt falsche größe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows xp zeigt falsche speicher werte an

xp festplatte c zeigt falschen belegtwert

arbeitsplatz xp falsche darstellung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.