601 Tower Chieftech

Diskutiere 601 Tower Chieftech im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hier nochmal ein sehr guter link zu einem silent-pc -test in verbindung mit dem cs601 gehäuse. http://www.newspc.de/Homepage/christian/lownoise/silent10.htm]Silent - PC[/url]...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. 601 Tower Chieftech #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hier nochmal ein sehr guter link zu einem silent-pc -test in verbindung mit dem cs601 gehäuse.
    http://www.newspc.de/Homepage/christian/lownoise/silent10.htm]Silent - PC[/url]

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 601 Tower Chieftech #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Also da mir diese Power Ventilatoren jetzt gar ein bisschen sehr laut waren habe ich einiges geändert!
    alle Ventilatoren rausgenommen bis auf die beiden Enermax dioe habe ich auf niedrigste drehzahl stufe herbagedreht, dann habe ich noch den festplattenkühler abmontiert und die netzteil ventilatoren habe ich jetzt auch noch auf niedrigste drehzahl stufe gedreht und habe tmeperaturen von mainbard 32crad und cpu 38crad!
    geht doch
    ich werde dann noch glaube ich die enermax lüftr gegen Noiseblocker S2 Lüfter austauschen die machen nur 11db
    cpu kühlung bei mir 36db
    und graka kühler habe ich den standard kühler von dem Modell Asus v8200 T2.
    naja der pc is jetzt schon ordentlich leiser!
    gar nicht gewusst wie angenehm das ist!!

  4. 601 Tower Chieftech #11
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Also das Dämmmatten für den :bo sind kann ich jetzt nicht zustimmen. Ich selbst hab die 'Noiseblocker Extreme Pro Dämmmatten' drin und muss sagen das das System doch schon ein ganzes Stück leiser geworden ist! Würde Sie mir immer wiede reinmachen. :bj


601 Tower Chieftech

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.