92 auf 120 wie ?

Diskutiere 92 auf 120 wie ? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also ich finde keinen adapter wo ich einen 120er lüfter auf ein 92er loch drauf bekomme.....außerdem komme ich aus österreich und diese adapter sind ja ...



 
  1. 92 auf 120 wie ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich finde keinen adapter wo ich einen 120er lüfter auf ein 92er loch drauf bekomme.....außerdem komme ich aus österreich und diese adapter sind ja schweine teur + versand und überweisungsgebühren sind wir schon bei ~30€.

    ich hab den 120er nicht in verwendung und der würde beim CS 901 super über dem NT platz haben....


    desswegen wollt ich eure vorschläge haben wie ich mir am besten,aus was,mit was,..... so einen adapter bauen soll.

    THX :bj

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 92 auf 120 wie ? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Die Lüfter-Adapter, die du anscheinend meinst, sind auch eher für CPU-Kühlkörper gedacht.
    Wenn du vorhast,den 120er als Gehäuselüfter einzusetzen und handwerklich nicht ganz ungeschickt bist, würde ich mir hinten einfach eine neue Blende bauen. Netzteil und Lüfteröffnung sitzen beim CS901 ja auf einem separaten Blech, das man einzeln rausbauen kann. Einfach die Öffnung auf 120mm-Lüfter passend zusägen und fertig.
    Solche Trichter-Adapter würde ich für diesen Zeck nicht empfehlen, damit verschenkst du nur Leistung.
    Gibt´s natürlich auch einzeln zu kaufen, ist dann aber *%&#*teuer. (www.pc-cooling.de müsste sowas haben)

  4. 92 auf 120 wie ? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aja

    ich wusste nicht dass das 2 unterschiedliche bleche sind.....dann werd ich einfach neu löcher bohren und das alte loch rausdremmeln... :bj

    THX

  5. 92 auf 120 wie ? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Aber das Blech bitte vorher erst ausbauen... :2

  6. 92 auf 120 wie ? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :2 ich werd schaun das ichs nicht vergess :2

  7. 92 auf 120 wie ? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7
    vielleicht bringt dir dieser Link was? Is zwar nicht wirklich ausführlich, aber man kann es sich in etwa vorstellen, oder? Ob dies mit Pappe klappt, hmmm ich weiß nicht, werds vielleicht auch mal probieren :9

    http://www.saleh.de/artikel/leiser_pc/teil...l_1/seite_5.htm

  8. 92 auf 120 wie ? #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für den link aber ich werd das lieber so machen wies fubash gemeint hat..... :bj


92 auf 120 wie ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.