....

Diskutiere .... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also.. wie im anderen thread schong esehen hab ich mich etwas erkundigt wie das mit dem lüfterlackieren so is. Naja jedenfalls hab ich kurzerhand meinen ...



 
  1. .... #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Also.. wie im anderen thread schong esehen hab ich mich etwas erkundigt wie das mit dem lüfterlackieren so is.

    Naja jedenfalls hab ich kurzerhand meinen arcticcopper silent tc (-tc because umgemodded zu nicht-tc :2) abmontiert. Die Blätterscheibe (wie heistn das ganze teil wo die rotorblätter dran hängen?) hab ich abgenommen, in silber lackiert (sieht aber matt aus, nunja, zuviel des guten is nie gut *g*), 3 leds ins lüftercase gebohrt, 3 leds reingesteckt und schön verlötet. Lüfter drangehaun, bemerkt das + nicht schwarz ist, abmontiert, umgelötet, angebaut, feddich! :2 :2


    naja hier die pics :2

    http://www.nteq.de/pc/luefter1.JPG

    http://www.nteq.de/pc/luefter2.JPG

    http://www.nteq.de/pc/luefter3.JPG

    :)

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .... #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Warum hast du das bitte nicht in den anderen Thread reingeschriebn? :ae

  4. .... #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Weil das n echter Lüftermod is, und der nen eigenen Thread verdient. Ich schneid mir doch nich fast 3 finger ab nur damit ich das in nen vorhandenen thread poste :2
    // Information: Mit dem skalpel zu arbeiten bedarf viel viel viel übung *g*


....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.