was ist das?

Diskutiere was ist das? im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; befindet sich in einem thermaltake gehäuse mit 8 lüftern und lüftersteuerung. ist leider nicht angeschlossen und ich weiß nicht, wie ich es dazwischen anklemmen muß ...



 
  1. was ist das? #1
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard was ist das?

    befindet sich in einem thermaltake gehäuse mit 8 lüftern und lüftersteuerung.
    ist leider nicht angeschlossen und ich weiß nicht, wie ich es dazwischen anklemmen muß oder einzeln.
    ich weiß noch nicht einmal, wofür der schwarze kasten mit dem roten schalter ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken was ist das?-pic002.jpg  

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was ist das? #2
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Der schwarze Kasten ist für die Folie in der Front mit dem Thermaltake Schriftzug. Man kann dadurch die Beleuchtung dieses Logos steuern, ein, aus und blinkend.

    Wie du die ganze Geschichte anschließt weiß ich allerdings auch nicht, an dem Kasten sollte doch eigentlich irgendwie nen Molex Stecker oder so hängen, dann einfach ans Netzteil damit und mit dem kleinen hebel etwas rumspielen.

    MFG

  4. was ist das? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    danke@CMO
    dann ist das kein problem.
    ich wußte nur nicht, ob der auch noch was mit diesen lüftern zu tun hat und irgendwie davor muß.
    denn ja, ein molexstecker hängt da.
    dann klemme ich den kasten halt mit an.


was ist das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.