Acryl Gehäuse - haben will

Diskutiere Acryl Gehäuse - haben will im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage: N Freund von mir soll ein Acryl Gehäuse als Weihnachtsgeschenk erhalten. :ch Er hat irgendwas im Auge, ...



 
  1. Acryl Gehäuse - haben will #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ne Frage:
    N Freund von mir soll ein Acryl Gehäuse als Weihnachtsgeschenk erhalten. :ch

    Er hat irgendwas im Auge, was nachher so richtig toll blaub leuchten soll.

    Ich hab bis jetzt nur ein Sharkoon Acrylic Showcase gesehen. Kennt jemand noch was anderes, bzw. was besseres?

    Wie sieht es aus? Ist das irgendwie schlecht mit Strahlender Compnenten? Ich denke da an Störungen, die entstehen können. Ist da was dran, oder sind die genauso gut, wie metallgehäuse?

    Ich danke Euch für die Antworten.

    RIPman

  2. Standard

    Hallo RIPman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acryl Gehäuse - haben will #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Schau mal bei blacknoise nach.
    Dort dürfte vor allem der BN-Plexmaster G2 Miditower, auch aufgrund seines Preises sehr interessant sein.

    Ein besseres Angebot in dieser Richtung ist mit momentan nicht bekannt :bj

  4. Acryl Gehäuse - haben will #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja, wie Du schon befürchtet hast, die Teile schirmen halt praktisch gar net, ob das direkte Auswirkungen hat, kann man fast nur ausprobieren - mir ist jedenfalls nichts bekannt

  5. Acryl Gehäuse - haben will #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wegen der strahlung brauchst du dir keine sorgen machen und negativ beeinflussen wird das ding auch nix.
    ansonsten dürftest du kein TV,Stereo-anlage etc. einschaltung gescheige denn in standby betrieb lassen....

  6. Acryl Gehäuse - haben will #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und wie kommt es dann, dass solche Gehäuse nicht einer EMV Norm entsprechen?
    Ich mein ok, wir sind in Deutschland und haben normen, die kein Mensch braucht, aber musste nicht gerade Plus seinen PC zurücknehmen, da er zu viel strahlte und dies Auswirkungen auf Monitor und USB Geräte hatte?

  7. Acryl Gehäuse - haben will #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    entweder selbäa baun oder:
    es gibt da so ein case von conrad für 149.- €

    aber musste nicht gerade Plus seinen PC zurücknehmen, da er zu viel strahlte und dies Auswirkungen auf Monitor und USB Geräte hatte?
    gegen strahlung gibts ferritkerne (leider: sauteuer) aber gute lösung, wers nötige kleingeld hat :2


Acryl Gehäuse - haben will

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.