Acrylglassgehäuse

Diskutiere Acrylglassgehäuse im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; HI! Kann mir mal jemadn nen Tip geben wo ich in Deutschland nen Händler finde der Acrylglassgehäuse vaut beziehungsweise verkauft? Finde leider nichts Schönes Wochenende ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Acrylglassgehäuse #1
    onki
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI!
    Kann mir mal jemadn nen Tip geben wo ich in Deutschland nen Händler finde der Acrylglassgehäuse vaut beziehungsweise verkauft?
    Finde leider nichts
    Schönes Wochenende

    Marc

  2. Standard

    Hallo onki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acrylglassgehäuse #2
    Achim2800
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Schau doch mal hier nach:
    http://www.happy-world.de/
    aber möchtest du wirklich 562,-? für ein Gehäuse ausgeben?
    mfg Achim

  4. Acrylglassgehäuse #3
    Achim2800
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sollte heissen: 562,- Euro!!

  5. Acrylglassgehäuse #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ne self made rules

  6. Acrylglassgehäuse #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei com-tra.de gibts ein für ca. 250Euros!Sieht cool aus...

  7. Acrylglassgehäuse #6
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Jop, das hab ich auch gedacht, als ich dieses Gehäuse gesehen habe. Für so ein Gehäuse sind aber Motherboard und Graka mit einer ansprechenden Farbe für mich zwingend. Ein simples grün darf es da nicht sein. Blau, rot oder schwarz sehen sicher gut aus. Auch bei den IDE-Kabel würde ich runde z.B in gelb nehmen. Der Kühler sollte auch etwas ansprechend aussehen!

  8. Acrylglassgehäuse #7
    revoltex
    Besucher Standardavatar

  9. Acrylglassgehäuse #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also ich hab ja anfangs auch mit dem Plexiglas Towern geliebäugelt... Leider sind die nicht antistatisch abgeschirmt, das is mir ein zu großes Risiko für meine Hardware... Aússerdem kann das Zeug durch Temperaturschwankungen mit der Zeit Haarrisse bekommen ...


Acrylglassgehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.