Aerocool Cool Panel 2 Probleme

Diskutiere Aerocool Cool Panel 2 Probleme im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin moin! Hab mir ne neue Lüftersteuerung gekauft für meine 4 Gehäuselüfter von CoolerMaster -> Cool Panel 2. Eigentlich n schickes teil, jedoch viel lauter ...



 
  1. Aerocool Cool Panel 2 Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Aerocool Cool Panel 2 Probleme

    Moin moin!
    Hab mir ne neue Lüftersteuerung gekauft für meine 4 Gehäuselüfter von CoolerMaster
    -> Cool Panel 2.
    Eigentlich n schickes teil, jedoch viel lauter als meine alte.
    Schilderung:
    nach dem einbau liefen alle lüfter auf 12v --> ziemlich laute sache,
    also habe ich alle runtergeschraubt auf 6v, mit dem Ergebnis das 2 Lüfter brummen.
    Wie kommt das, bei meiner alten Lüftersteuerung war das nicht so!?
    Hat mir da jemand n Tip, wie ich dieses Problem beheben kann?

    Dangge schon mal im vorraus!

    Gruß

    Dante

  2. Standard

    Hallo DanteTHB,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aerocool Cool Panel 2 Probleme #2
    Newbie Avatar von DraAzon

    Standard

    hallo, wenn du ein messgerät hast, miss mal den strom den die beiden lüfter im betrieb bekommen. brummen die lüfter an dem bestimmten anschluß am panel oder nur die 2 bestimmten lüfter?

    mfg
    DA


Aerocool Cool Panel 2 Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.