Airliner Gehäuse

Diskutiere Airliner Gehäuse im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; genau IT und dazu kommt, das frauen männer ohnehin kaum verstehen, nur wissen sie gottseidank nicht, dass wir uns untereinander auch nicht verstehen Grüße LoQ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. Airliner Gehäuse #25
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    genau IT und dazu kommt, das frauen männer ohnehin kaum verstehen, nur wissen sie gottseidank nicht, dass wir uns untereinander auch nicht verstehen

    Grüße LoQ

  2. Standard

    Hallo LoQ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airliner Gehäuse #26
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    und demnächst gibt es einen weiteren Teil mit Zalman CNPS-9500, Gigabyteboard und AMD Athlon 64 3500+ So939 SSE3 Venice
    Ich freu mich drauf LOL

    Grüße LoQ

  4. Airliner Gehäuse #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @LoQ

    Hi,

    habe mir das Gehäuse auch zugelegt und komme aber mit den Gehäuseanschlüssen nicht klar.

    Könntest du mir vielleicht erklären wie ich die Gehäusekabel ans Mainboard anschließe (USB, MIC+Kopfhörer, müßten die sein die ohne Beschriftung oder unüblicher Beschriftung noch in meinem Gehäuse rumhängen) würde das SUPER nett finden, da ich schon verzweifel.

    Danke im voraus

  5. Airliner Gehäuse #28
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Na villian bist du mit der beschreibung klar gekommen?

    demnächst gibt es hier neue bilder mit neuer technik, allerdings eins im voraus: der lufttunnel kommt mit den neueren towerkühlern oder dem von mir erstandenen zalman cnps 9500 nicht mehr klar, da werde ich wohl eine eigenlösung basteln müssen....

  6. Airliner Gehäuse #29
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    also ich hatte bis vor kurzem auch das avance airliner gehäuse und hab damit auch ein wenig rum experimentiert und kam ohne den airtunnel sogar auf eine niedrigerere cpu-temperatur als mit! die grafikkarte (6600gt) war ohne den tunnel satte 5°C kühler als mit. hätt ich vorher auch nicht gedacht, war mehr oder weniger zufall, dass ich das gemerkt hab!

    lanparty-fans kann ich das case übrigens keinesfalls empfehlen, da es schon ziemlich groß ist und noch dazu mit allen komponenten gute 16 kilo wiegt!
    (war für mich der grund zum umstieg auf aerocool aeroengine II)

  7. Airliner Gehäuse #30
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Naja, 16 Kilo sind jetz nich soo viel, mein Case wiegt ohne Dämmung oder Wakü inklusive Komponenten 20 Kilo *gg

  8. Airliner Gehäuse #31
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    also ich schätze meinen nach umbau auch eher auf 20 kilo, wenn das reicht. roll den aber nur noch auf lans (finden bei uns in der wohnung mit ca. 10 leuten statt).....
    @NoWonder das mit der GraKa verstehe ich, das mit der CPU allerdings überhaupt nicht. Nebenbei wirkt der Tunnel auch 1a schallschluckend, was mir jetzt zusätzlich auffällt.....

  9. Airliner Gehäuse #32
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Naja, 16 Kilo sind jetz nich soo viel, mein Case wiegt ohne Dämmung oder Wakü inklusive Komponenten 20 Kilo
    naja, wie gesagt, jeder wie er meint, allerdings wenn man einmal im monat seinen pc "untern arm nimmt" und damit auf ne lan-party spaziert dann is es schon ziemlich nervig. da sind mir persönlich halt kleinere cases lieber...

    @ LoQ: ich hab ja auch nicht die geringste ahnung warum das bei mir der fall war. ich mein der tunnel wurde ja extra für ne feringere cpu-temp konzipiert...
    kann ja jeder für sich ausprobiern.

    was mich noch dazu ein wenig an dem gehäuse geärgert hat ist, dass man die festplatten so blöd einschieben muss. gut, den einen sagt es zu, mir persönlich gefiel es gar nicht. und kühlen hätte man sie vor dem 80er lüfter genau so gut können...
    zudem hätte man sich dann 10cm in der höhe sparen können...

    aber zum prinzip an sich: echt geil! ich war eigentlich echt voll auf zufrieden, sieht auch viel geiler aus wenn plötzlich der graka-kühler (zalman vf-700cu) nach oben schaut. war schon ein cooler effekt.
    es gibt allerdings kritiker, die der meinung sind dass das prinzip grafikkarten mit schweren lüftern auf dauer schaden könnte. das kann ich weder bestätigen, noch verneinen. ich hatte das case ja nicht all zu lange. als ich dann umgestiegen bin aufs aerocool war die grafikkrte halt ein wenig durchgebogen (natürlich auf der "falschen" seite) hat sich mittlerweile aber natürlich wieder normalisiert!

    in diesem sinne viel glück dass sich die kritiken nicht bestätigen!
    genieß die zeit mit dem teil, meiner meinung nach ists das schönste gehäuse mit fünf 5,1/4"-laufwerkschächten...


Airliner Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

airliner terminator tower 180

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.