Airliner Gehäuse

Diskutiere Airliner Gehäuse im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; naja no wonder, anders rum wäre der zalman auch nicht leichter gewesen und sie hätte sich dennoch gebogen.......ist aber dennoch spannend, allerdings noch viel interessanter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. Airliner Gehäuse #33
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    naja no wonder, anders rum wäre der zalman auch nicht leichter gewesen und sie hätte sich dennoch gebogen.......ist aber dennoch spannend, allerdings noch viel interessanter bei den neuen towerkühlern, die zwar alle ne backplate brauchen, aber dennoch zum "verbiegen" beitragen....da ist dann das klassische desktop modell, bei dem sie einfach stehen das gelungenste....
    mit den festplatten hat ich nu gar kein problem, weil ich die ja einmal eingeschoben habe und seitdem sind sie da ;-)
    zu deinem abschlusssatz kann ich nur sagen jo stimmt und darüber hinaus; der atx turn ist bezogen auf temps aller erste sahne, da muß man kein beutelschneidendes btx erfinden....(aber das lag ja auch an schlechten prozzies ;-) )
    Edit: das riecht ja gerade nach einem tread: was wiegt eure hardware eigentlich?
    grüße LoQ

  2. Standard

    Hallo LoQ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airliner Gehäuse #34
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    @ LoQ:
    das problem könnte unter umständen nur sein, dass die grafikkarten halt so konstruiert sin, dass se diese biegung in normalen gehäusen vertragen! wenn du verstehst was ich meine. allerdings sin das nur kritiken die ich irgendwo mal zu diesen gehäusen gelesen habe, ich persönlich kann es mir nicht vorstelln, wie du schon sagtest, ob sie jetz nach oben oder unten biegt, is doch imprinzip egal, ne?!?

    zu deiner "umfrage":

    Aerocool Aeroengine II
    Chill Innovation 510W NT
    6600GT mit Zalman Vf-700CU
    CPU-Kühler Sharkoon HPS-2
    dazu noch eine standard hdd
    dvd, cd-rw, ein paar gehäuselüfter
    und ein paar kathoden.

    alles in allem also nicht die schwersten komponenten...

    => knappe 10kg!!


Airliner Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

airliner terminator tower 180

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.