amd goes granit(e) bay...

Diskutiere amd goes granit(e) bay... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; unter zuhilfe nahme von faust - granti effekt sprühlack granit effekt grau - F77 0 674 A hab zuerst nur den fehler gemacht aus 30cm ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. amd goes granit(e) bay... #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard




    unter zuhilfe nahme von

    faust - granti effekt sprühlack

    granit effekt grau - F77 0 674 A

    hab zuerst nur den fehler gemacht aus 30cm (wie beschrieben) zu sprühen, aber dann macht der lack a bisserl flecken. aus 50-60cm schaus wesentlich besser aus.

    die 400ml dose kostet im baumarkt ca 10€ - reicht aber für meinen middle tower vermutlich net ganz aus, da der deckel und die rechte wand noch fehlen.

    trockenzeit damit mans angreifen kann ohne zu verschmieren - 24h

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd goes granit(e) bay... #2
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    sieht nicht schlecht aus!! :bm

    aber wieso baust du dein floppy nich da hin, wo es hingehört? ...in einen 3,5" Schacht? Das wertet das Gesamtbild etwas nach unten finde ich..... :al


    gruz
    bernhard

  4. amd goes granit(e) bay... #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also das floppy stört nicht allerdings gehört es auch noch lackiert und das cd-rom natürlich auch, ansonsten siehts goil aus mal was anderes :bj

  5. amd goes granit(e) bay... #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    deswegen ist das floppy oben :)



    laufwerke in granit kommt noch... vermutlich in stealth mode.
    floppy normal lackiert

  6. amd goes granit(e) bay... #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sieht ganz gut aus ! Sauber gearbeitet aufjedenfall.
    Ich hätte allerdings die Front in einem dunklerem Granit-Effekt gesprüht, denn so fehlt mir irgendwie "Tiefe" - sieht etwas eintönig aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. amd goes granit(e) bay... #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Kritta

    Klasse "Anti-Spam" Signatur! Endlich mal ne Sig. mit gutem Humor!

    @ Andi

    1. Ich würde der blauen Blende auch was verpassen, aber vielleicht dort einen anderen GranitTon, z.B. Dunkelgrau-Granit, dann wird das Case nicht zu eintönig.

    2. Was für einen CPU-Kühler hast du? Ich meine ich hätte in deinem "Nethands" was von Zern Delta TR gesehen?
    Einen Delta "TR" oder "TRplus"?

  8. amd goes granit(e) bay... #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    nochmal eine Änderung :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. amd goes granit(e) bay... #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @epxritter: zern delta tr

    edit:

    @modwheel: so ein display (4x20) hab ich mir schon bei ocinside.de angeschaut. das teil kommt bestimmt :)
    und in einen freien schacht noch diese lüftersteuerung






    die dunkle front muss ich noch mal überlegen...

    oder schweinchenrosa *gg*


amd goes granit(e) bay...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.