Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread

Diskutiere Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallöle :) Da mir in letzter zeit immermehr aufgefallen is das mein Gehäuse doof aussieht (ich mags ehrlich nich) bin ich seit langer zeita uf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hallöle :)
    Da mir in letzter zeit immermehr aufgefallen is das mein Gehäuse doof aussieht (ich mags ehrlich nich) bin ich seit langer zeita uf der suche nach nem Gehäuse zum selber basteln. Der Bierkasten scheidet aus, das find ich zu Grob... und so n aufwendiges Holzgehäuse is auch nich drinnen, da fehlen mir die Werkzeuge.

    Deshalb eröffne ich mal nen SammelThread für ausgefallene Case's, indenen ihr eure Ideen veröffentlichen sollt. Aber wie gesagt, nur Veröffentlichen. Zu Diskussionen gibts n Offtopic...

    Also was ich bissher gesehen hab:

    Case aus Holz
    Bierkasten
    Aquarium
    Plexiglas
    Puppe aus ... schaumstoff? Oder war das so poröser leichter Stein?
    RC-Car

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich hab hier neben dem schreibtisch ein mobiles klimagerät stehen. da müßte man mal versuchen nen pc unterzubringen. gleichzeitig müßte man die kühle luft noch ins klimagerät umlenken und schon kann man sich die waka sparen...;).. leider ist das ding ziemlich laut. für dauerbetrieb also ungeeignet. von den stromkosten will ich gar nicht sprechen... :9

  4. Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hm , ich hab auch son klimagerät dastehen , laut ist es nicht , das sind eher die älteren ,aber haste mal in das teil reingekuckt ? da ist nicht mal platz fuer ne floppy bei mir g*
    gruß ara

  5. Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Neo van Matix:

    Druckergehäuse
    Monitorgehäuse
    Altes Video oder Verstärkercase
    Brottrommel
    Waschmaschine (HABE ICH SCHON LIVE GESEHEN.....)
    Unter die Tischplatte vom Schreibtisch und dann Plexi drüber....kann man immer reinschauen....
    Karton
    Eine große Plastikpuppe, welche noch auf den Schreibtisch passt.....
    Hinters Display......
    In einem Rollcontainer für den Schreibtisch......
    usw.....usw.....

    lungel....lungel......es gibt SOVIELE möglichkeiten.......man muss "nur" wissen, WAS zu einem passt...siehe SIG....;-)))....

    MFG
    Fetter IT

  6. Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Was mir auch spontan einfällt: Ich hab im Bad so ne schöne Wäschetrommel stehen. Das is n Hochgezogener Zylinder (ca. nen meter hoch, 50 cm breit), mit symetisch angeordneten quadratförmigen löchern... das gefällt mir richtig, hat ne schöne Höhe/Breite, glänzt wunderbar... da könnte man sicher viel mit machen. Ich frag mal mutti wieviel das ding gekostet hat und obs davon noch mehr gibt :2

  7. Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab einen meiner PC´s in ne alte Munitionskiste eingebaut. Früher waren Sprengaufschlagszünder drin *gg* klar, nicht gerade das ausgefallenste, aber ... schaut net schlecht aus, und man kommt an alle Teile.
    Außerdem passt die Kiste gut ins Auto :bj

  8. Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Jo den PC schön in ein Auto einbaun und dieses dann ins zimmer stellen.

    Was will man mehr Pc & Auto

  9. Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, man will mehr. Das Auto sollte noch ferngesteuert Fahren können, spart man sich das tragen über ebener Fläche. Und in einem Hänger kann man dann den Monitor hinterher ziehen. Oder gleich den Monitor in einem Modellhänger einbauen, ich dachte da an einen Caravan.

    MFG hajo23


Ausgefallene Gehäuse-DerSammelThread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

brottrommel silet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.