Avonce Gehäuse

Diskutiere Avonce Gehäuse im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; HI! Fallst du das Avance b-031 meinst würd ich vonner optik her das Fenster selber machen. das Problem ist nur das wenn du die VErsion ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Avonce Gehäuse #9
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    HI!
    Fallst du das Avance b-031 meinst würd ich vonner optik her das Fenster selber machen. das Problem ist nur das wenn du die VErsion mit Titanummantellung hast, is es sehr schwer ein Loch rein zu bekommen(wie da bei den anderen istmweis cih cnih aber die wandstärke sollte iegenltich gleich sein). Ich habe selbst den Tower und hab versucht mit nem Dremel durchzukommen....Fehlaneige. Vater gerufen,Flex genommen und der hat mir das dann gemacht.Nun is es so das sich ja durch die Reibung der Trennscheibe das Blech erwärmt und man kleine Verfärbungen an der Schnittkanten sehen kann.Wenn man vorsichtiger schneidet,also öfter aufhört und das Blech nich zu warm werden lässt, und noch n schönes Einfassband nimmt (zb extradünnes von Louis, sehr edel!) sollte das besser klappen als bei mir.
    Wenn du dir Fotos angugn willst ---> guckst du hier is meiner ^^

    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avonce Gehäuse #10
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    @icebear

    is ja echma geil


    aber was hast du denn da´forne in den Rillen gemacht???

    aber nicht schlecht


    ich habe hier auch bei Galerie nen Bild von meinem Rechner drin unter Case Modding und dann muss es dir uns ins Auge fallen, da es noch relatief neu ist!!! Ansonsten schick ich dir das mal per E-Mail

    MFG MAsterHHS

    PS ICh habe genau deine Variante von dem Gehäuse Typs und brauche noch ein paar tipps fürs Glas ind die Tür


Avonce Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

titanummantellung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.