Bester MOD, den ich jeh sah: Doom3-MOD...

Diskutiere Bester MOD, den ich jeh sah: Doom3-MOD... im Modding / Basteln / Silent PC Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; echt krass, wäre aber für mich zuviel arbeit...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Bester MOD, den ich jeh sah: Doom3-MOD... #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    echt krass, wäre aber für mich zuviel arbeit

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bester MOD, den ich jeh sah: Doom3-MOD... #10
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    das ist ja eine eigen Liga sowas kann man nichtn einfach nachbildne dies perfektion das spiel mit den Fargeb formen und dezenten Licht das alles erzeugt ene perfekt atmosphäre muahsapper geoil...

  4. Bester MOD, den ich jeh sah: Doom3-MOD... #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wow.... mehr kann man da echt nicht mehr sagen... ein bisschen freak muss man dazu schon sein... aber wer ist das nicht *gg* will auch modden.... aber mein P160 ist mir zum rumschneiden zu teuer... :D

  5. Bester MOD, den ich jeh sah: Doom3-MOD... #12
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Schon ein cooler Mod!
    Aber seit die halbe Welt moddet hab ich dazu kein Bock mehr!
    Hauptsache die Kiste rennt schnell und stabil!

  6. Bester MOD, den ich jeh sah: Doom3-MOD... #13
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von lordrayden99
    Schon ein cooler Mod!
    Aber seit die halbe Welt moddet hab ich dazu kein Bock mehr!
    Hauptsache die Kiste rennt schnell und stabil!
    nach der devise was viele machen mach ich net ... aber ein standart case is auch irgendwie gammel von daher moddet man um für sich ein einzigartiges case zu erschaffen ...

    zum MOD ... bilder sagen mehr als 1000 worte ...


Bester MOD, den ich jeh sah: Doom3-MOD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.